Unterwasserfoto

UTE UE

Gehört zum Inventar
Einweg-Unterwasser-Kamera?

Und so was gibt es?

Kaum zu glauben.

Ich bin total begeistert von dem Foto. Ich glaub, ich werd mich mal umsehen, wo ich so eine Kamera bekommen kann.

Danke Petra, für den Hinweis.

UTE
 

Davids_Mama

Gute Fee
UTE die gab es mal bei Penny aber sonst würde ich bei Karstadt oder im Fachgeschäft sauen. Wenn wir uns mal zum Schwimmen verabreden können wir ja mal Fotos machen.

Unsere wurden mit einer Richtigen Unterwasserkamara von einem Taucher von Tauchverein LG gemacht. :jaja:
 

Su

Das Luder
IHallo,

ich finde das Bild sehr, sehr schön, vor allem da man sieht, das es ihm selber gefällt, er hat ein hinreißendes Grinsen auf dem Mund.

Ich habe mal einen Babyschwimmkurs beobachtet, da wurden Fotos gemacht. Und egal wieviel das Baby :heul: hat wurde es noch mal für ein super Foto getaucht ;-( :nein: Ich fand das sowas von unmöglich. Und dann kommen in ein paar Monaten so Texte: "Ich versteh gar nicht das sie Angst vor Wasser hat, wir waren dohc beim Babyschwimmen" So, das mußte mal raus und fiel mir als Kontrast zu Deinem Bild ein.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Klasse :bravo: !!!

Und Schlecker hatte vor ein paar Wochen Einwegunterwasserkameras im Angebot...4,99e oder so in dem Dreh
Hab auch welche bestellt für Mallorca :-D :cool:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Su hat gesagt.:
IHallo,

ich finde das Bild sehr, sehr schön, vor allem da man sieht, das es ihm selber gefällt, er hat ein hinreißendes Grinsen auf dem Mund.

Ich habe mal einen Babyschwimmkurs beobachtet, da wurden Fotos gemacht. Und egal wieviel das Baby :heul: hat wurde es noch mal für ein super Foto getaucht ;-( :nein: Ich fand das sowas von unmöglich. Und dann kommen in ein paar Monaten so Texte: "Ich versteh gar nicht das sie Angst vor Wasser hat, wir waren dohc beim Babyschwimmen" So, das mußte mal raus und fiel mir als Kontrast zu Deinem Bild ein.

So was wird bei uns nicht gemacht :o Nur die Kinder die es wollen und spaßmacht zu tauchen werden auch getaucht und dann fotografiert. :jaja:
 
Oben