Unterwäsche

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage an alle schmalen Frauen mit großer Oberweite: Wo kriegt ihr schöne, bezahlbare Unterwäsche?

Ich mag die Sachen von H&M total gerne, aber die meisten BHs gibt´s nur bis zum C-Cup und ich brauche eigentlich 75D. Wenn man mal einen D-Cup findet, sind das so olle Leier-Dinger, die überhaupt keinen Halt geben oder hässlich sind.

Hat mal jemand einen brandheißen Tipp für mich? Das nervt mich nämlich echt total!

Viele Grüße,
Nina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unterwäsche

Hast du mal bei Hunckemöller geschaut? Die haben schöne Sachen und bezahlbar sind sie auch noch!
 

Su

Das Luder
AW: Unterwäsche

Hallo,

ich habe das gleiche Problem ich kauf bei Palmers, ist so Mittelpreisig, ich habe 75/80 E :umfall: das gibt es fast nirgends..., die Auswahl in der Größe ist bei Palmers nicht rießig aber immerhin habe ich einen bequemen und ganz schönen BH.

LG
SU
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Unterwäsche

Mitlerweile hat H&M aber auch locker bis 75D. Die sind ganz nett.
Hunkemöller geht bis Körbchen E. Danach geht es zwar manchmal noch weiter aber die sehen aus wie Oma.
BonPrix geht noch. Allerdings muss man da auch genau schauen.

Ich hab 75F :umfall: da irgendwas in nem Geschäfft zu finden, was nicht 50 € und mehr kostet ist fast unmöglich.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Unterwäsche

Hallo,
ich habe gute Erfahrungen bei Hunkemöller gemacht und auch bei Bonprix. Gibt es einen Laden von Bonprixin deiner Nähe?Dort haben sie manchmal auch gute und schöne Angebote. Eine Zeitlang konnte man auch bei Adler schöne Sachen kaufen, weiß aber nicht, wie es jetzt ist.
Liebe Grüße, Bianca
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Unterwäsche

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten. Also bei Hunkemöller habe ich hier in Bonn geschaut und habe nix gefunden. Die hatten zwar schöne Sachen, aber nicht in meiner Größe. Ab dem D-Cup gibt´s irgendwie nur so schlichte, "dünne" Dinger. Ich hätte halt am liebsten trotzdem etwas mit wattierten Cups, wegen des Halts und am liebsten auch nicht so´n langweiligen Pulli- oder Shirt-BH. Ich schaue mal, ob es Hunkemöller auch online gibt, vielleicht hat der in Bonn auch nur wenig Auswahl.

Bonprix kenn ich gar nicht :???:. Toll finde ich ja z.B. Passionata, aber das ist mir einfach zu teuer :umfall:. Palmers kenn ich auch noch nicht, aber da schau ich mal nach. Bin später ohnehin in der Stadt.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben