Unterwäsche statt Body

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Unterwäsche statt Body

Ich hab bei Marlene gegen Ende ihrer Body-Karriere die Bodies unten auch einfach immer aufgelassen. Sie hat nicht dran gezuppt und es hing auch nur selten was raus - aber jeder Jeck ist anders. Evt. kannst Du die Enden ja wirklich nach Schäfchens Tipp einfach mit zwei kleinen Stichen nach innen oben befestigen? Die Mühe mit dem Abschneiden und Umnähen würd ich mir nicht machen wollen. Dafür wachsen die Kleinen einfach zu schnell, als daß sich der Aufwand lohnen würde. Außerdem glaub ich auch, daß sie dann als Hemdchen zu kurz würden.

Hast Du denn den Eindruck, daß die Kleine frieren würde, wenn sie weniger anhätte? Wenn ich überleg, wie Kinder - gerade im KiGa - ständig in Bewegung sind, krieg ich schon beim Lesen Hitzewallungen.

Marlene hat nur kurzärmelige oder ärmellose Hemdchen (auch im Skiurlaub). Ob ohne oder mit kurzem Arm entscheide ich dann immer abhängig vom Pulli/Shirt, den ich ihr drüber ziehe. Im Augenblick zieht sie Langarmshirts oft sogar auch ohne Hemdchen drunter an, wenn sie lang genug sind, daß sie in der Hose bleiben, weil ihr das im KiGa sonst viel zu warm ist.

Ansonsten gibt's bei Zeeman auch oft ganz günstige und putzige Unterwäsche.

:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Unterwäsche statt Body

Also ich habe schon langärmlige Unterhemden für Paul - mal überlegen - KIK hat sie, C&A glaube ich auch und dann gibt es in der Nähe noch einen ASTRO - der hat das auch.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Unterwäsche statt Body

Alessia habe ich normale Unterwäsche angezogen, als sie anfing auf die Toilette zu gehen und keine Pampers mehr brauchte.

Ich habe ihr allerdings normale Unterhemden oder mal ein T-Shirt drunter gezogen.
Allerdings gibt es doch diese langärmligen dünnen Pullover, Longsleves oder so ähnlich heißen die.
Die trägt Alessia auch ab und an drunter.
 
Oben