Unterwäsche in kleinen Größen?

frankanton

Puffbohne
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Lulu, bei Georgs Bewegungsdrang würden die Windeln in den Kniekehlen hängen...:hahaha:
Als es so heiß war, haben wir das so gemacht. Da konnt ich die Windel so eng machen, wie ich konnte...die rutschten immer runter. :roll: So ein Schlüppi gibt dem Ganzen dann doch ein wenig mehr Halt.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Meine Kids hatten Stoffwindeln, da war eh eine Wollueberhose drueber. Aber auch die Einmalwindeln auf Reisen rutschten nie.
Glueck gehabt :).

Lulu
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Hi Vivi!

Ich hab mein ich bei Ernstings damals schon Unterhosen in 74/80 bekommen (die Verkäuferin hat mich ziemlich doof angeguckt :hahaha:. Ich hab einen um die Ecke und könnte da gern mal gucken wenn du möchtest). Unterhemden hab ich eher 86/92 angezogen, hier hat das dann ja doch noch gedauert und mir wars lieber wenn man die ordentlich in die Hose stecken kann. Davon könnte ich noch welche haben, ich muss die Woche eh nochmal die Kisten fürn Flohmarkt durchgehen.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Da bin ich ;)

Geholfen wurde dir ja schon. Wir nutzen heute noch Unterhemden gern eine Nummer größer, damit sie nicht so aus der Schlüppi rutschen . Ansonsten haben wir tatsächlich kleine Schlüpfer gehabt. Erst über den Baumwollwindeln, später halt ohne Windel. Die hab ich damals, weils nirgends welche in ganz klein gab, in so "Kramläden" gekauft, noch "billiger" als KIK. Und später in Irland. Und die haben dann hier unsere drei Kinder überlebt und sind dann noch zur Freundin gewandert.
 

Su

Das Luder
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Ich habe gerade gestern ganz süße Unterhemden in der hand gehabt von Tchibo (und Larissa ;-) ) , die würde ich gerne herschenken, es fehlen leider die Unterhosen dazu! Größe muss ich auch nochmal kontrolieren...

Farben rosa/weiß

Lg
Su
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Oh su, das wär toll! :jaja:

Bei KIK hab ich mich heute totgekramt. :bruddel: Und nichts gefunden.
Hab jetzt schonmal die 3 Schlüppis von ernstings :herz: in 86/92 + 2 Unterhemden dazu.
Wobei die Unterhosen ja nicht wirklich dreckig werden über der Pampers. Ein paar Unterhemden mehr wären allerdings super.
 

Su

Das Luder
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Mir fehlt gerade eine, wir haben noch 1-2 kleine besonders süße ;-) die tragen die Stofftiere oder sind in der Puppenkiste, da schaue ich gleich mal nach....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Auch ja, danke! :bussi:
Wenn du WhatsApp hast kannst du mir auch deine Nummer geben, da geht's ja einfacher mit Bildern... :winke:
 
Oben