Unterwäsche in kleinen Größen?

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich fand die von ernstings auch recht klein, mit Windel eben gut. Mit 'eigentlicher' 86/92 hatte sie auch keine mehr um, aber die Schlüpfer konnten dadurch länger getragen werden. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Da gab es in unserem Kaufland schöne und ebenfalls im KIK.

IMAG0645.jpg

Oben links ist die 74/80.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

ernstings passt über die windel :)

für franka hatte ich damals im real 74/80 gekauft...die haben teilweise ganz tolle designs.

ansonsten hat H&M auch gerade welche (http://www.hm.com/de/product/32143?article=32143-A), aber nur jungs-design. da passen allerdings die aus der große-mädchen-abteilung auch über die windel...sind extra so geschnitten. :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Und bei uns gabs die ewig nicht! Ich guck schon immer wg Niklas, ich fand die nämlich toll!
Kerstin, ich hätte lieber die etwas 'kleineren' also die, die an der Seite nicht so hoch geschnitten sind, die halten die Pampers besser finde ich... Sorry und danke für die Mühe! :bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Ich finde Unterhose ueber der Windel voellig ueberfluessig und wuerde nur Unterhemden oder Unterzieh-T-Shirts benutzen :winke:.

Lulu
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Uah, Kathrin, danke! :umfall:
Lulu, ich find ohne was drüber rutschen die Pampers immer in die Knie. :( Die Windelpants sind etwas besser, aber auch die rutschen...
 
Oben