Unterwäsche in kleinen Größen?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Enna haben die Unterhemden auch gepasst?
Die Schlüppis passen sicher über die Pampers.
18 Monate ist sie...

Sandra, Sanetta ist mir gerade etwas teuer... :oops:

Real müsste ich ne Ecke fahren, aber der Tipp ist auch gut, danke! :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Wilma hatte im Sommer auch Schlüppis unterm Kleid ab. Die hab ich im Dreierpack bei Ernstings gekauft.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Globus ist ein Supermarkt, genau wie Kaufland, Real, etc. Dann gibt es noch den Globus Baumarkt, wie du richtig sagst, der gehört zur gleichen Kette. Aber ursprünglich haben die mit den Supermärkten angefangen, der Baumarkt kam erst später.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Ja, die Unterhemden haben auch gepasst. Ich weiß nicht wie zierlich eure Maus ist, aber bei uns hat das mit kleinem Bäuchlein ganz gut gepasst. [emoji6]
Ach ja und Lotti war da genauso alt.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Vivi guck mal online bei kinderbutt. Die haben so langweilig weiße frottee schlüppies in 74/80.

Ansonsten hast du schon bei dm geschaut? Alana hat doch sowas sicher.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Ansonsten hast du schon bei dm geschaut? Alana hat doch sowas sicher.

Ja, bei uns haben die leider erst an 86/92. :( Langweilig weiß ist doof. :hahaha:
Dann geh ich erstmal zu ernstings! Das ist logistisch am einfachsten weil am nähesten.
Wenn Lotti und Wilma die tragen können/konnten, dann wird das ja wohl bei Fenja auch passen!
Na ja, Bäuchlein hat sie ja null, wenn überhaupt Speck, dann am ehesten an den Beinchen. 10,3 kg auf 83 cm hat sie jetzt.
Ich probier's! Danke euch erstmsl! :bussi:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Wilma hat schon ein Bäuchlein ;), aber über die Windel haben gepasst. Gabs hübsch gestreift :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unterwäsche in kleinen Größen?

Hab 4 Unterhosen gefunden. Eine in 74/80, die anderen 86/92. Die sind aber, wenn ich sie aufeinander lege, gleich groß in etwa und ich hatte sie auch in der 74/80-Kiste. Die sollten also passen. Zumal Annemarie mit 86/92 keine Windel mehr hatte. Wenn du Interesse hast, mach ich ein Foto.
 
Oben