Unterwäsche im Sommer... :-)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also wenn's so warm ist wie jetzt und ich Rock trage gehe ich gern auch mal ohne Wäsche. BH brauch ich eh nicht, eigentlich nur zum "pushen" :-D da meine kleine 75B nach dem Abstillen sich auch noch gen Erdboden bewegt hat :heul: Ins Büro geh ich NIE ohne Wäsche (wozu auch? :eek: )

Liebe Grüße

Alex
 

sky

Familienmitglied
ich geh nie ohne BH ausser haus, wenn ich nämlich keinen trage, dann habe ich ja noch weniger Busen :o ...

Nee nee, aber jedem das seine.

Wenn man einen tollen Busen hat, warum also nicht?

Unmöglich finde ich, wenn ich welche sehe, wo alles hängt :???: .

Da kommt immer eine ins Fitnessstudio, sie ist sicher schon um die 55 Jahre. Und sie hat nie einen BH drunter, kommt mit so einem Spagetti -Topp.
Sieht echt grausig aus........

Aber wie gsagt, jedem das seine :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Als es jetzt so heiß war, bin ich mal ganz "mutig" ohne BH mit engem Tanktop gegangen. Allerdings hab ich mir selbst immer heimlich auf die Brust schielen müssen, weil ich seit der Schwangerschaft ohne BH immer Angst hab, daß meine Brustwarzen "durcheinander" kommen. Dann sehen die Brüste so unegal aus... :eek:
Ist aber alles fein artig an Ort und Stelle geblieben...kann ich dann wohl doch öfter mal so tragen! :) :-D
 
L

Lunas Mama

Tulpinchen hat gesagt.:
Als es jetzt so heiß war, bin ich mal ganz "mutig" ohne BH mit engem Tanktop gegangen. Allerdings hab ich mir selbst immer heimlich auf die Brust schielen müssen, weil ich seit der Schwangerschaft ohne BH immer Angst hab, daß meine Brustwarzen "durcheinander" kommen. Dann sehen die Brüste so unegal aus... :eek:
Ist aber alles fein artig an Ort und Stelle geblieben...kann ich dann wohl doch öfter mal so tragen! :) :-D

Wie geil, hab ich ja noch nie gehört :eek: (bitte nicht böse sein, aber es hörte sich zu süß an :) )
 
B

BuchLiesel

Bin ich eigentlich die einzige hier, die gerne einen kleineren Busen hätte? :???: Ich habe 75 C und wäre gern mindestens ein Körbchen kleiner.
Irgendwie sagen alle immer, sie wollen mehr. Ich will nicht mehr.


Ursula :V:

PS: Und ohne Unterwäsche bin ich nur im Sommer im Bett.
 

sandra

the best of 74
Ich gehe gerne mal ganz ohne Unterwäsche raus. Kommt aber wirklich immer darauf an, wie ich mich gerade fühle. Gott sei Dank hängt sogar durch die SS noch nix.

An Tagen, wo ich mich sehr attraktiv fühle, kann das dann durchaus schon mal vorkommen, dass ich mal eben meinen String vergessen habe.... :-D (Es sieht ja eh keiner - es weiss dann nur mein Mann :) )

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Lunas Mama hat gesagt.:
Wie geil, hab ich ja noch nie gehört :eek: (bitte nicht böse sein, aber es hörte sich zu süß an :) )

Kennste das nicht, daß die Brüste so schief gewachsen aussehen, wenn die Brustwarzen nicht beide an der gleichen Stelle sind? :eek:
 
Oben