Unterwäsche im Sommer... :-)

A

AnneW

einen bh hab ich immer an, hab größe 80c - den ziehe ich auch manchmal im bett nicht aus....naja zumindest noch nicht......... :-D :-D :-D

unterhosen heißen bei mir alle nur strings, andere mag ich gar nicht und wenn die situation paßt, gehe ich auch mal ohne string raus und sage es dann franz erst, wenn wir weg sind oder so - aber das ist wohl eher ne andere geschichte........... :eek:

ich kenne einen, der trägt im sommer unter der jeans keine short, das finde ich widerrum irgendwie komisch.............(zumal der nicht einsieht, dann wenigstens jeden tag die jeans zu wechseln......) :o
 

Tami

Partyschnecke
Ich würde gerne mal ohne BH, geht aber nicht, weil ich zu viel hab und das halt kein Hochgepappter Silikonbusen ist, *fg*.

@Conny 24

so einen BH mit durchsichtigen Trägern gibt es in meiner Größe leider nicht und die Gurte sind auch tierisch breit, weil sie ja was zu halten haben....

@Silly
bei mir wirst du das also durchaus mal zu Gesicht bekommen können, was du so gar nicht magst, aber nur, weil ich keine andere Möglichkeit habe.

Ach ja und apropos Slip, bin erst einmal ohne, das war prickelnd...., Strings mochte ich früher nicht leiden, jetzt hab ich mich damit abgefunden das Arsch Hose frisst, muß ja so sein und trage sie auch, obwohl ich nen riesen Po hab *rotwerd*.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Vor der Schwangerschaft hab ich BH's nur zur "Zierde" für besondere Dates getragen :-D
Jetzt hab ich meine 75B wieder, aber irgendwie sind die nicht mehr so knackig, wie vor der Schwangerschaft. Drum trag ich jetzt - wenn ich rausgeh - täglich einen BH, bzw. laß ich ihn auch an, wenn ich wieder heimkomme. Also, ich zieh mich dann nicht extra wieder aus und um und so... :eek:

Schlüppi hab ich so gut wie immer an, außer bei Hosen, die extrem auf der Hüfte sitzen. Ich muß mich so oft nach Marlene bücken, da find ich's nicht so schick, wenn mein Schlüppi dann keck rausguckt.
Normal trag ich nur Strings, außer unter Röcken - auch wegen dem Bücken, aber auch, weil sich flatterige Stoffe mit String beim Laufen oft im Ritz einklemmen...das sieht dann so doof aus. 8O
 

Isabella

Schneller Klickfinger
uiiiii....... aaallllsoooo ich trage gaaaaanz selten einen BH, bei Grösse 75A liegt mein Bauchnabel aber noch frei :eek: , auch wenn sich das ganze bei mir ein paar Zentimeter nach unten verlagert hat :-D .
Und zudem, sollen die Männer doch gucken, in meinem Alter ist man froh überhaubt noch angekuckt zu werden....:-D :cool:
Aaaaber unter durchsichtige Sachen ziehe ich eine trägerlose Corsage an, das findet mein Mann klasse, weil der mir immer die Millionen Häckchen zumachen muss :lol:

Aber das Höschen muss sein, ohne geht nichts, aber da guckt sowiso keiner hin :-D

Grüsschen
Tanja
 

Conny

Mrs. Snape
@ Tami: welche BH-Größe hast du denn? Den, den ich mit transparenten Trägern habe, hat 95 C :oops: , ich bin also auch nicht gerade schlank *G*. Hab ich übrigens bei Bon Prix gekauft.

LG Conny
 
G

GeeSabse

Hallo !

Also wenn ich raus gehe hab ich immer String und Bh (meine Brüste haben leider während und nach der SS gelitten) an . Zuhause nur String und meist ein Pareo umgebunden. Nachts im Bett String. Ich habe in meiner Schublade nur einen normalen Schlüpfer sonst nur Strings ich find die normalen total unschick und unbequem.

Grüssle :)
 
A

Anonymous

95 C ist mir leider zu klein, D muss mindestens her, bzw. je nachdem auch E. Bei Bon Prix gibt es meine Größe leider nicht mit Transparenten Trägern :-( , aber trotzdem danke!

lg Tami
 
Oben