Unterwäsche im Sommer... :-)

Steffi B.

Miss Liebenswert
ich habe leider auch nur sehr wenig busen.. aber ohne bh fühle ich mich in der öffentlichkeit nicht wirklich wohl ... ich versuche dann angenehmes material zu tragen :jaja:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bh hab ich auch immer an. Ich mags nicht, wenn man alles durchs T-Shirt "erahnen" kann.
Schlüppi trage ich auch immer, wenn auch "nur" Tangas, was ja nicht wirklich viel ist. Aber ganz ohne mag ich nicht.

Zu Hause renn ich aber auch schonmal nackich durch die Wohnung, wenn die Rollos unten sind :) :-D
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Ich hab auch nur 75 B, naja AB. Also brauch ich nicht wirklich was verstecken, is ja nich viel da, was versteckt werden müßte. Ich hab trotzdem meistens einen an, weil mit BH das bischen dann ein bisschen besser zur Geltung kommt :oops:

Aber wenns nochmal so heiß ist, wie gestern, dann zieh ich auf der Straße keinen BH mehr an und zu Hause auch kein Höschen (ui mein Mann wird sich freuen :oops: ) aber auf der Straße ohne Höschen? Nur wenn ich einen langen undurchsichtigen Rock hätte, hab ich aber nicht.

Gruß
Jill
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Ich hab BH-Größe 80C und geh auch nie ohne BH raus. Ich mags nicht, wenn man alles durchsieht und die Brüste auf und nieder hüpfen. Und ohne Höschen geh ich gleich gar nicht, ich trage immer Strings, die finde ich ganz angenehm.

LG von Mandy
 

Conny

Mrs. Snape
Also wenn ich rausgeh hab ich immer Unterwäsche an. Zuhause laufe ich schonmal ohne BH unterm Shirt rum, sieht ja eh keiner. Aber ich weiß gar nicht wieso ihr keinen BH unter Spaghetti-Tops anzieht, ich hab einen mit transparenten Trägern und das sieht gar nicht schlimm aus. Hab ich erst gestern angehabt!!

LG Conny
 

Silvia

Showtalent
Ausser im Bett habe ich immer einen BH an! :jaja: Bei 85 E wärs auch nicht wirklich lecker anzusehen da seit der Schwangerschaft auch die Schwerkraft ihres dazutut. :-D

Und ohne Slip fühl ich mich auch nicht wohl.

LG

Silvia
 

nici

keiner Titel
Einen BH hab ich selten an, im Winter dann eher ein Top drunter. Ohne Höschen bin ich noch nie gegangen, aber ich schätz es mal besser ein wie diese Tangas :-D , da fang ich immer an rumzufummeln, weil mich das stört... :oops: :-D
 

Onna

süße Chilischote
Ruth 33 hat gesagt.:
Also ohne BH ist bei mir fast normal, dafür aber meist ein Unterhemd oder Bustier. Habe aber auch nur 75 A( und A ist meinst noch zu groß- sprich von Busen kann man bei mir kaum reden;-)))
Aber ohne Höschen :o Da käme ich mir recht nackig vor. Ich weiß nicht, ich fühle mich da mit doch wohler.

Liebe Grüße Ruth :bravo:

Also ich übernehme jetzt mal ganz frech deine Antwort Ruth... weil...

ich hätte jetzt exakt dasselbe geschrieben! Trifft alles auf mich zu! :jaja: :-D(allerdings ist es bei mir eher 80 A!)
 
Oben