Unterwäsche aus dem Onlineshop

Geizer

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo ihr lieben,

Meine Frau hat im Onlineshop von *butternusskürbis* tolle *werbelinks* gesehen :bravo:
Aber bisher habe weder ich, noch sie, *werbelinks* online gekauft und wir waren bisher auch immer skeptisch. Nun möchte meine Frau aber unbedingt die *werbelinks* die sie gesehen hat.. (Soll mir recht sein), daher werden wir nun online bestellen.

Doch vorher wollte ich mich erkundigen, ob ihr schon mal online *werbelinks* bestellt habt und was man alles beachten muss. Wäre super wenn ihr berichten könntet. Bei *werbelinks* sind wir doch etwas skeptisch

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathi

Dino
AW: Unterwäsche aus dem Onlineshop

Bingo.:schaufel:

Und jetzt hast du 15 nichtssagende Beiträge geschrieben, um uns das mitzuteilen. Und weißt du was, genau so etwas habe ich geahnt. Ich wette, dass dir der Laden gehört :nix:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unterwäsche aus dem Onlineshop

Ich auch - ich _wusste_ es, von dem Moment an, als ich den zweiten Nick entdeckt habe (der ist ebenfalls weg).
Aber - so sehr ich so Dinge manchmal ahne - so sehr muss ich fairerweise abwarten, bis die Werbung wirklich gepostet wird - es könnte ja auch anders sein...

LG, Jac
 

Kathi

Dino
AW: Unterwäsche aus dem Onlineshop

Ich hab das schon vorausgesehen, als ich die ersten Beiträge von ihm gelesen habe.
 
Oben