Unterwäsche 98/104 (auch lange Unterhosen)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Hätte da jemand Bedarf? Der kleine Mann hat so viele Unterhosen das er sie vermutlich 3 mal am Tag wechseln müsste und 2 übereinander tragen um jede mal getragen zu haben bis sie zu klein sind :hahaha:. Is natürlich leicht übertrieben aber ich glaub manche hatte er echt noch nie an. Bei langen Unterhosen genauso, ich hab soo viele besorgt, vor allem weil ich im Waldkiga des Öfteren mit Pipiunfällen gerechnet hab und 98/104 ist ihm zum Großteil eh schon zu kurz. Unterhemden in 98/104 hab ich auch noch einige. Ah und Socken muss ich gucken, ich glaub da sind viele in der Spendenkiste gelandet aber in 27-30 könnt ich auch da abgeben weil er ja voranngig Wollsocken trägt momentan. Gern auch als Paket irgendwie, muss aber nicht sein.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unterwäsche 98/104 (auch lange Unterhosen)

Hi!

Ähn nee das jetzt grad leider nicht glaub ich, Sorry! Traktor und Feuerwehrauto müsst ich haben..

LG Julia
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Unterwäsche 98/104 (auch lange Unterhosen)

Wir bräuchten lange Unterbüchsen in 92-98, 104 is glaub noch zu gross.:)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unterwäsche 98/104 (auch lange Unterhosen)

Hi!

Du ich zieh Noah oft schon 110/116 an und schlag sie um, sieht doch unter der Hose keiner...
Ich guck mal aber ich denk 98/104 is das kleinste was ich hab, 92/98 trug Noah als es wärmer war. Allerdings sind die definitiv eher 98 als 104, die sind Noah wirklich deutlich zu kurz. Da hätt ich auf jeden Fall ne weiße, ne schwarze und ne lilane. sind von Kinderbutt (recht schmal geschnitten). , Jogginghosen in 92 und 98 hätt ich noch anzubieten falls ihr braucht!

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unterwäsche 98/104 (auch lange Unterhosen)

Hi!


Soo ich hab jetzt mal ne Ladung aussortiert die ich am liebsten als Paket abgeben würde, sagen wir 6 Euro+Porto

7 Unterhosen, 3x hellblau 3x weiß und 1 weiß-Blautöne gestreift, alle von ernstings

3 Unterhemden einmal 98/104 (ernstings) und 2 in 104/110 von bon Prix

2 Lange Unterhosen von Kinderbutt 1x schwarz, 1 weiß (ne lilane hätt ich auch noch falls jemand mag)


Socken in 23-26 hab ich doch auch noch einige gefunden.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unterwäsche 98/104 (auch lange Unterhosen)

Hi!


So hier mal die Langen Unterhosen (98/104 und Unteremden (104/110, auf den 98/104 hab ich Flecken gefunden daher hab ich die aussortiert) Ich geb auch einzeln ab.






 
Zuletzt bearbeitet:
Oben