Unterwäsche 116-128, lange Hosen überwiegend 128-134, ein paar Pullis 122-140...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Unterwäsche 116-128, lange Hosen überwiegend 128-134, ein paar Pullis 122-140...

Liebes Blümchen, könntest du mir die Bundweite und Beininnenlänge von der 134er Alive Hose und der braunen Cordhose 134 ermitteln?

Das wäre reizend, der jüngste Herr hier ist doch so ein langer dünner Spargel... ;-), vielen Dank!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unterwäsche 116-128, lange Hosen überwiegend 128-134, ein paar Pullis 122-140...

Wenn die Yiggahose nix für Spargeltypen ist, dann nähm ich die wohl :jaja: :) - wobei meiner nicht pummelig ist, aber eben kein Spargel! :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Unterwäsche 116-128, lange Hosen überwiegend 128-134, ein paar Pullis 122-140...

Die Unterhemden und die Leggings in 116, würden die noch als Maxibrief gehen? :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Unterwäsche 116-128, lange Hosen überwiegend 128-134, ein paar Pullis 122-140...

Ich Messe aus und melde mich dann! :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Unterwäsche 116-128, lange Hosen überwiegend 128-134, ein paar Pullis 122-140...

Vivi, ich würde sagen, das geht. Sind sieben Unterhemden und die Leggins.

Eos, die braune Yiggahose: Beininnenlänge 61cm
Bundweite: 33cm, mit Gummiband enger zu stellen
Definitiv für Spargeltarzans (Tarzans? Tarzane? :lol:).

Die blaue Alivehose: Beininnenlänge: 60cm
Bundweite: 33cm, mit Gummiband enger zu stellen

Und ich habe noch eine braune Cordhose mit diesen Maßen gefunden, falls Interesse besteht:
Beininnenlänge: 62cm
Bundweite 32cm, mit Gummiband verstellbar.

Da könnte ich bei Interesse noch ein Foto machen. :jaja:

Liebe Grüße!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Unterwäsche 116-128, lange Hosen überwiegend 128-134, ein paar Pullis 122-140...

Blümchen, da gerade im Büro kann ich nix passendes dagegenhalten, klingt aber sehr gut und ich meld mich heut abend. :jaja:

Danköö!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben