Untertemperatur?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Su, 1. November 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    also was ist den das nun?

    Wie ja schon einige mitbekommen haben, hatte Yannick die Woche Fieber gute 39 Grad 1-2 Tage, dann ging es runter, Donnerstag Nachmittag/Abend leicht erhöht, Freitag bis Nachmittags weg, dann wieder hoch, gestern runter auf normal und seitdem geht es immer weiter runter, aktue 34, 4 Grad?????

    Wasn das?

    LG
    Su
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Untertemperatur?

    Schau mal das hab ich im Netz gefunden

    Hoffe es ist nix schlimmes, ansonsten ruf doch mal beim Notdienst an :winke:


    PS: Der Thermometer ist in Ordnung :???:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Untertemperatur?

    Ah, danke Sabine,

    das würde irgendwie ja Sinn machen....ich beobachte mal weiter, wenn dann ist das Thermometer aber urplötzlich kaputt, wir nehmen das ja schon die ganze Woche....

    LG
    Su
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Untertemperatur?

    Du, Su, ich kenne das auch vom Kiesel nach hohem Fieber, allerdings nicht so extrem und ich hatte immer ein bisschen den Eindruck, der Körper braucht wieder Zeit und Kraft fürs Einpendeln auf die richtige Temperatur. Ich würd ihn wärmen. Mit Wärmeflasche, Kirschkernsäcklein, warmem Tee.

    Ist allerdings aus dem Bauch heraus (ich habs jeweils so gemacht) und ohne dass ich Aerztin bin.

    Gruss J.
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Untertemperatur?

    Er sagt, ihm wäre eher heiß :umfall:und er braucht keine Decke.

    Na ja, die Kartoffelsuppe ist gleich fertig, die ist ja heiß ;)

    Ansonsten gibt es am späten Nachmittag wenn Markus da ist, die ??? Kids als DVD zum anschauen, da kuscheln sich die Männer zusammen unter die Decke.....

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...