Untertemperatur?

Su

Das Luder
Hallo,

also was ist den das nun?

Wie ja schon einige mitbekommen haben, hatte Yannick die Woche Fieber gute 39 Grad 1-2 Tage, dann ging es runter, Donnerstag Nachmittag/Abend leicht erhöht, Freitag bis Nachmittags weg, dann wieder hoch, gestern runter auf normal und seitdem geht es immer weiter runter, aktue 34, 4 Grad?????

Wasn das?

LG
Su
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Untertemperatur?

Schau mal das hab ich im Netz gefunden

Kennt Ihr das? In der Gesundungsphase? Meine arme Maus hat jetzt grad mal 35,2 Grad und ich versuche sie mit Decken (und auch gleich wieder mit Körperwärme) aufzuwärmen...

Hatten wir vor ca einem Jahr schon mal... ich war vollkommen geschockt und habe mir gedacht, mein Kind ist schwerkrank, bis mir der Arzt gesagt hat, dass das nur ein Zeichen dafür ist, dass der Infekt überstanden, aber der Körper noch aus dem Gleichgewicht ist.

Hoffe es ist nix schlimmes, ansonsten ruf doch mal beim Notdienst an :winke:


PS: Der Thermometer ist in Ordnung :???:
 

Su

Das Luder
AW: Untertemperatur?

Ah, danke Sabine,

das würde irgendwie ja Sinn machen....ich beobachte mal weiter, wenn dann ist das Thermometer aber urplötzlich kaputt, wir nehmen das ja schon die ganze Woche....

LG
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Untertemperatur?

Du, Su, ich kenne das auch vom Kiesel nach hohem Fieber, allerdings nicht so extrem und ich hatte immer ein bisschen den Eindruck, der Körper braucht wieder Zeit und Kraft fürs Einpendeln auf die richtige Temperatur. Ich würd ihn wärmen. Mit Wärmeflasche, Kirschkernsäcklein, warmem Tee.

Ist allerdings aus dem Bauch heraus (ich habs jeweils so gemacht) und ohne dass ich Aerztin bin.

Gruss J.
 

Su

Das Luder
AW: Untertemperatur?

Du, Su, ich kenne das auch vom Kiesel nach hohem Fieber, allerdings nicht so extrem und ich hatte immer ein bisschen den Eindruck, der Körper braucht wieder Zeit und Kraft fürs Einpendeln auf die richtige Temperatur. Ich würd ihn wärmen. Mit Wärmeflasche, Kirschkernsäcklein, warmem Tee.

Ist allerdings aus dem Bauch heraus (ich habs jeweils so gemacht) und ohne dass ich Aerztin bin.

Gruss J.

Er sagt, ihm wäre eher heiß :umfall:und er braucht keine Decke.

Na ja, die Kartoffelsuppe ist gleich fertig, die ist ja heiß ;)

Ansonsten gibt es am späten Nachmittag wenn Markus da ist, die ??? Kids als DVD zum anschauen, da kuscheln sich die Männer zusammen unter die Decke.....

Lg
Su
 
Oben