untertemp, schwummrig...

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo nochmal,

ich schließ mich auch nochmal an, um zu fragen wies dir jetzt geht?

also ,dass man nen NOTarzt erst ab 14 uhr anrufen kann, damit die dame vom notarztdings keinen stress bekommt is ja wohl aber auch nich ganz normal, oder?

zum zahn-notarzt auch nochma kurz .... kann man das nich schon fast zu unterlassener hilfeleistung zählen???


grübelnde grüße,
 

MamaYan

Dauerschnullerer
Hedwig hat gesagt.:
ps: ist das ein sch...gefühl so hilflos zu sein. und mal wieder wird mir bewußt, dass ich hier keinen für die minis habe :-(


liebe kim, das kann ich gut nachfühlen, mir gehts da genauso, keine familie in der nähe und auch sonst nicht unbedingt jemand, den ich so gut kenn, dass ich ihm/ihr meinen knirps anvertrauen würde...

schön, dass es dir wieder ein wenig besser geht ...


lg,
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Boah Hedwig das hört sich schlimm an. Ich schieb dir mal eine Energiekugel rüber ..........

Ute
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Hedwig hat gesagt.:
ps: ist das ein sch...gefühl so hilflos zu sein. und mal wieder wird mir bewußt, dass ich hier keinen für die minis habe :-(

Hast du keinen Kontakt zu Nachbarn oder so?

Ich wohne nun ja auch schon seit 4 Jahren mit den Kinder alleine und Natasha ist an den Wochenenden eigentlich immer bei einer Freundin, so daß ich mit Joshua allein bin.

Familie wohnt 300km entfernt. Daher hab ich halt mal bei Nachbarn (mit denen ich mich inzwischen auch befreundet habe) nachgefragt falls mal was wäre, ob sie Joshi dann nehmen würden. Da hab ich nämlich auch immer bammel vor, daß mal was is
 

Daggi

Columbinchen
Hedwig hat gesagt.:
ps: ist das ein sch...gefühl so hilflos zu sein. und mal wieder wird mir bewußt, dass ich hier keinen für die minis habe :-(

Mensch, Kim :tröst:

Sobald ich wieder Auto fahren darf, kannst du mich im Notfall immer anrufen, wenns irgendwie geht, dann komme ich.

:bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
och alouetta, das ist lieb :herz:
im grunde hab ich meine familie ja in der nähe. aber die müssen halt auch alle arbeiten.
meine ma, die im notfall schonmal einspringt, muss aus bonn herkommen und liegt im moment im krankenhaus....

@ute: lieb, dass du fragst. als du gefragt hast war ich schon fast im land der träume. ich habs im andern thread grad geschrieben: war noch beim notdienst und seitdem geht´s mir wieder gut. mein mann ist heute nacht aufgestanden und nü hab ich kraft für neue taten :)

lieben dank euch allen für die antworten! :bussi:
kim
 
Oben