untertemp, schwummrig...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Hedwig, 9. November 2005.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    shit, ich sitz hier und weiß nicht was ich machen soll.
    ich hab ne horror-nacht wegen meinen zahnschmerzen hinter mir, den ganzen vormittag sauschmerzen gehabt.
    die schmerztabletten haben kaum gfeholfen...

    und jetzt, ist der schmerz auifeinmal weg aber mir ist total komisch.
    ich fühl mich wie in watte, hab untertemperatur (35,4] und tierische angst, dass ich hier gleich umfalle.
    so ne scheiße.... keiner da, der kommen könnte, ich kann nicht zum arzt...
     
  2. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    oh oh,laß mal lieber ein arzt kommen....
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Kim hast du jemanden den du schnell benachrichtigen kannst? Ich denke mal du bist mit den Jungs alleine.Es klingt für mich als geht dein Kreislauf in den keller und ich hab etwas Panik das du umkippst.Wenn du jemanden hast, dann ab zum Arzt!

    Lg,
    Michaela
     
  4. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oder laß einen Arzt kommen. Ich wäre da auch lieber vorsichtig. Gute Besserung :tröst:
     
  5. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo kim,

    das hört sich ja aber gar nicht gut an.
    kannst du keinen arzt kommen lassen? du könntest in dem zustand doch eh nirgends hinfahren....
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Weißt du ob jemand aus der Schnullerfamilie in deiner nähe wohnt?Vielleicht mal im Kaffeeklatsch posten ob jemand zu dir kommen kann.Ist ja wirklich dringend.

    Lg,
    Michaela
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich hab grad den zahnarzt-notdienst angerufen und der sieht nicht wirklich handlungsbedarf. ich hab hier keinen... alle arbeiten, mein mann kann uch nicht kommen. er reißt sich schon n bein aus damit ich um hal sechs zum notdienst komme....
     
  8. Kim, wenn das nicht besser wird, benachrichtige Deinen Mann und hol den Notdienst. Ich nehme mal an, die Menge an Schmerztabletten haut Dich um. Dränge bei Deinem Zahnarzt auf einem schnelleren Termin, das ist doch Folter, was Du da durchmachst. Notfalls geh zu einem anderen Arzt. Du kannst doch nicht 3 Wochen hintereinander Schmerzmittel nehmen, das ist doch fahrlässig, Dir sowas zuzumuten. Hol Dir Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...