Untersuchung heute ...

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Untersuchung heute ...

Liebe Martina!:winke:

Ich wünsche Dir bzw. Euch trotzdem eine schöne Schwangerschaft!
Stell Dir einfach vor du hättest sie nicht genossen und hinterher ist das Kind vollkommen gesund und der Streß war umsonst!?:)
Aber wie du schon sagst sollte man einfach auf irgendwas gefasst sein.
Ich drücke die Daumen feste mit!!!!!!:laola:

LG Uta:blume:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Untersuchung heute ...

Hallo Martina,
ich finde Deine Einstellung einfach super; genauso denke ich auch und ich bin ja fest der Meinung das eine positive Einstellung ganz viel Einfluß hat :jaja:

Ich wünsche Dir und dem Babykäfer von Herzen alles Liebe und das sich letztendlich rausstellt, das alles nur halb so schlimm ist.

Liebe Grüße
Tami
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Untersuchung heute ...

Liebe Martina

Ich drücke dir für die Schwangerschaft die Daumen und das mit dem Babykäferchen alles gut wird oder nicht so schlimm. Ich ziehe den Hut vor deiner Einstellung, du bist eine taffe Frau, bewahre es dir.

((((((Martina))))))


Liebe Grüße

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Untersuchung heute ...

Hallo Martina, drücke Euch weiterhin die Daumen dass alles gut verläuft und trotzem eine schöne Schwangerschaft.

LG Sandra
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Untersuchung heute ...

Hallo Martina! ICH BEWUNDERE DICH.Du gehst super toll mit um,und manschmal würde ich mir wünschen auch ein stück optimisticher zu sein .Kann mir nur eine Scheibe von dir abschneiden.ich wünsche dir alles gute,das es deinen Baby gut gehen wird.(gut geht)
LG GULI
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Untersuchung heute ...

Ein Kind ist ein Kind und lieben wirst Du es sowieso.
Von daher genieße Deine Schwangerschaft und plane Geburt und das Nachher mit der entsprechenden mentalen Vorsorge :zwinker:.
Du machst das schon :jaja:.
Lulu
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Untersuchung heute ...

:bussi: Eure Worte tun gut, aaaaaber ... ich weiss gar nicht, für was ich die Bewunderung verdient habe. Für mich ist der Weg den ich gehe der einzig logische. Wie Lulu schrieb - entsprechende mentale Vorbereitung und der Rest wird sich finden. Ändern kann ich sowieso nichts mehr. Bzw. doch - ich könnte mich gegen das Kind entscheiden .... aber damit habe ich aus verschiedenen Gründen so meine Probleme.

:winke: Liebe Grüsse
Martina
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Untersuchung heute ...

Naja, gegen das Kind entscheiden aufgrund dieses Ultraschallergebnisses?
Man hat doch bisher nicht mal einen konkreten Verdacht, oder hap ich das wieder nciht so ganz kapiert? Die Besprechung kommt doch erst noch, oder?
Du könntest Dich allerdings selber jetzt total kirre machen, Deinen Mann und Deine Kinder dazu.
Lulu :winke:
 
Oben