Unterschied

Nats

Jupheidi
Hallo ihr Lieben,

da mein Mann unbedingt mal andere Zwiebeln haben möchte, hier meine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen Normalen, weißen und roten Zwiebeln?

Also weiße habe ich gerade hier, aber ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen :nix:

LG
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hmm, ich finde rote zwiebeln nicht so arg in den augen...

naja, kann nicht wirklich ein unterscheid sein,warscheinlich ...

ich nehm aber fast nur rote, aus o.g.grund und weil ich die einfach netter finde...

auch, wenn sich wohl keine große hilfe war,

lg,
 
M

Mama-Huhn

Der Unterschied liegt wirklich nur in der Farbe! Ausgenommen diese riesengroßen Gemüse- oder Metzgerzwiebeln, die man füllen kann. Die schmecken etwas milder.
 

Nats

Jupheidi
edith hat gesagt.:
Der Unterschied liegt wirklich nur in der Farbe! Ausgenommen diese riesengroßen Gemüse- oder Metzgerzwiebeln, die man füllen kann. Die schmecken etwas milder.


Ui du bringst mich auf eine Idee, das hört sich lecker an :prima:

Danke

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab mal irgendwas mit roten Zwiebeln gekocht, das hat voll gruselig geschmeckt. Seither nehm ich zum Kochen nur noch die normalen weißen (bzw. braunen) Zwiebeln. Rote Zwiebeln (oder Frühlingszwiebeln) nehm ich nur noch für Salate.

Ich finde rote Zwiebeln aromatischer, die normalen hingegen kräftiger im Geschmack.

:winke:
 
Oben