Unterschied

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nats, 14. September 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    da mein Mann unbedingt mal andere Zwiebeln haben möchte, hier meine Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen Normalen, weißen und roten Zwiebeln?

    Also weiße habe ich gerade hier, aber ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen :nix:

    LG
     
  2. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hmm, ich finde rote zwiebeln nicht so arg in den augen...

    naja, kann nicht wirklich ein unterscheid sein,warscheinlich ...

    ich nehm aber fast nur rote, aus o.g.grund und weil ich die einfach netter finde...

    auch, wenn sich wohl keine große hilfe war,

    lg,
     
  3. Der Unterschied liegt wirklich nur in der Farbe! Ausgenommen diese riesengroßen Gemüse- oder Metzgerzwiebeln, die man füllen kann. Die schmecken etwas milder.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Ui du bringst mich auf eine Idee, das hört sich lecker an :prima:

    Danke

    LG
     
  5. Silke und Fabian

    Silke und Fabian Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    dort wo der Weg ein Ende hat
    Hallo!

    Habe gerade rote Zwiebeln von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen. Also ich finde die auch milder als die normalen weißen.

    Gruß Silke
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab mal irgendwas mit roten Zwiebeln gekocht, das hat voll gruselig geschmeckt. Seither nehm ich zum Kochen nur noch die normalen weißen (bzw. braunen) Zwiebeln. Rote Zwiebeln (oder Frühlingszwiebeln) nehm ich nur noch für Salate.

    Ich finde rote Zwiebeln aromatischer, die normalen hingegen kräftiger im Geschmack.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...