Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pauli_74, 5. November 2006.

  1. Hallo,

    ich bin zurzeit in der 23.woche schwanger! Ich möchte unbedingt wissen, ob ich ein Mädel oder nen Jungen bekomme, habe aber erst nächste Woche einen Termin bei meiner FA.

    Ich frage mich, ob man anhand des Bauches das Geschlecht des Babys ableiten kann? Was meint ihr?
     
  2. AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

    Achja... dabei dachte ich vor allem an die Art des Bauches, Umfang oder Gewichtszunahme!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

    Was sind denn Deine anderen 3 Kinder ? Junge oder Mädel ?
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?


    Das glaubst du nicht wirklich????? :umfall:
     
  5. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

    Anhand des Bauches kann man das bestimmt nicht ableiten. Es gibt zwar einige Sprüche, wie z. B. spitz nach vorne wäre ein Junge und eher ein rundlicher Bauch ein Mädchen, aber ich glaube da nicht wirklich dran.
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

    Die Theorie kann ich direkt widerlegen :zwinker: ! Leon war rund und Luna spitz nach vorne :hahaha:
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

    Also an so Ammenmärchen glaub ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Auch wenn ich noch nicht selber aus Erfahrung sprechen kann, aber man hört so oft das diese Sprüchlein nicht gestimmt haben.

    Bin gespannt, was die anderen dazu sagen....

    Liebe Grüße
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

    Oh man :umfall: ich fand die Sprüche von irgendwelchen Leuten immer schon völlig daneben : "Ach Gott, ja. So wie Du aussiehst, da wirds bestimmt ein ..."

    Ok, die Chancen stehen 50:50, das man richtig liegt. Vielleicht ist das auch der Grund für dieses ständige gerätsel :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...