Unterschied zwischen Gläschen ab 8 und ab 12 Monaten?

G

gabriela

andrea, in 2 1/2 wochen kann sich einiges ändern, aber ich will dich nicht entmutigen :) ich würde ein paar tüten kartoffelbreipulver von hipp kaufen, als ersatz für frischgekochte, und damit ein gläschen deiner wahl strecken. kartoffeln machen auch satter als obst. haferflocken mit wasser und öl verrühren und mit dem gemüse vermischen, das habe ich in dieser fressphase auch gemacht (sozusagen als brotersatz neben gemüse). hirseflocken oder reisflocken geht ebenfalls. ich würde dann keine menues kaufen, nur gemüse mit/ohne fleisch (also nix mit nudeln usw.) und eben mit kartoffeln-/getreideflocken "verlängern". öl nicht vergessen!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
Gabriela, willst lachen?

Seit zwei Tagen reicht wieder das 8 Monatsglas. Damit sie mehr Kalorien kriegt, gibts den Milchbrei zum Nachmittag, den OGB abends - denn abends krieg ich in das Kind nicht viel rein, schon gar keine Portion Milchbrei. Und das nachts stillen ... mal krieg ich sie mit Wasser getröstet und mal muß es die Brust sein.

Schaun wir mal ... ich packe ja erst nächste Woche.

sagt
Andrea
 
Oben