Unterschied zwischen altem und neuem Kiddy- Board

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Pippi, 18. Juni 2007.

  1. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich find einfach keine Info dazu im Netz, also vielleicht kann mal jemand für mich die "Fußfreiheit" beim 'alten' Kiddy- Board messen...
    Das neue Kiddy- Board Maxi scheint auf den Fotos deutlich höher, aber das kann ja täuschen. Zumindest hab ich hier die Angabe 15 cm, aber bei den älteren Modellen steht einfach gar nichts drüber, und da ich nicht weiß, ob das Kiddy- Board bei uns wirklich sooo doll genutzt werden wird, überleg ich schon, ob die Anschaffung eines Maxi- Modells wirklich nötig ist...

    Kann mir jemand helfen und mal eben nachmessen?:zwinker:

    Lieben Gruß

    Petra :winke:
     
  2. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterschied zwischen altem und neuem Kiddy- Board

    Och kommt...irgendwer hat doch hier ein Kiddy- Board....

    *schubs*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...