Unterschied zwischen altem und neuem Kiddy- Board

Pippi

Familienmitglied
Hallo,

ich find einfach keine Info dazu im Netz, also vielleicht kann mal jemand für mich die "Fußfreiheit" beim 'alten' Kiddy- Board messen...
Das neue Kiddy- Board Maxi scheint auf den Fotos deutlich höher, aber das kann ja täuschen. Zumindest hab ich hier die Angabe 15 cm, aber bei den älteren Modellen steht einfach gar nichts drüber, und da ich nicht weiß, ob das Kiddy- Board bei uns wirklich sooo doll genutzt werden wird, überleg ich schon, ob die Anschaffung eines Maxi- Modells wirklich nötig ist...

Kann mir jemand helfen und mal eben nachmessen?:zwinker:

Lieben Gruß

Petra :winke:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Unterschied zwischen altem und neuem Kiddy- Board

Och kommt...irgendwer hat doch hier ein Kiddy- Board....

*schubs*
 
Oben