Unterschied Lorano - Lorano akut?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Susa, 13. Mai 2008.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wo ist da (außer beim Preis) der Unterschied? :???:
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Unterschied Lorano - Lorano akut?

    Susa, es gibt keinen. Einzig die Packungsgrößen und damit der Preis machen den Unterschied - Du kannst zwischen 42 Cent und 28 Cent pro Tablette bezahlen, ob nun 7 Stück oder 100 Stück pro Packung drin sind...
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. AW: Unterschied Lorano - Lorano akut?

    Kannte das Medikament bisher nicht.
    Hab mal bei Google nachgesehen und das :http://www.allergie.hexal.de/produkte/lorano/index.php gefunden.
    Da ist auch der Beipacktext dabei zum anklicksen. Vielleicht erkärt es sich durch lesen vom Beipacktext.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Unterschied Lorano - Lorano akut?

    Aha, ist ja interessant :) Holger ist nämlich der Meinung, dass die "Akut" bei ihm viiiieeeel schneller wirken ;-) Dann kann ich also getrost die Familienpackung nehmen!

    Danke!
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Unterschied Lorano - Lorano akut?

    Also mir hat mein Doc das auch versucht zu verklickern dass die Akut eben vieeel schneller wirken ... abgesehen davon dass bei mir keine von beiden wirken habe ich auch schon von vieeeelen gehört dass da KEIN unterschied ist
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterschied Lorano - Lorano akut?

    Dann guck nochmal auf dem Zettel, scheint eine grooooße Dosis Placebo drin zu sein :)
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Unterschied Lorano - Lorano akut?

    Kim, die gleichen Inhaltsstoffe sind für Männer doch kein Argument :piebts: Wenn die hübsche Apothekerin sagt, dass die schneller sind, dann is dat so...:mrgreen:
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterschied Lorano - Lorano akut?

    Ne, klar :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. unterschied lorano und lorano akut

    ,
  2. lorano und lorano akut unterschied

    ,
  3. lorano lorano akut unterschied

Die Seite wird geladen...