Unterschied Aptamil 2 und Milumil 2?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hexenkindl, 26. Mai 2008.

Schlagworte:

  1. Hallo,
    meine 4 Monate alte Tochter ist ein absolutes Speikind und erhält im Moment Aptamil Pre mit Nestargel angedickt. :rolleyes:
    Damit kommen wir ganz gut klar! :)

    Meine Frage nun Welcher Unterschied ist zwischen Aptamil 2 und Milumil 2?
    Ich hab letztens im Regal verglichen und ab der 2 enthält auch Aptamil keine LCP´s mehr, da kann ich dann also auch auf Milumil umsteigen, ist nämlich billiger?

    Wie wichtig sind die LCP´s denn nach dem 4. Monat noch?

    Oder soll ich doch auf BEBA umstellen, das enthält nämlich alles Probiotik und LCP´s?

    Mei wer die Wahl hat hat die Qual!...Frau will halt nur das Beste fürs Kind!

    Vielen Dank schon mal für die Antworten!

    lg hexenkindl + klein Finja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...