Unterscheid HA-Pre und HA1 ??

S

SallyBrown

Aloha,
mal ne doofe Frage:
Mein Kleiner ist nun 8 Wochen alt. Seit 3 1/2 Wochen bekommt er HA-Pre Nahrung. Nun hab ich mich beim letzten Einkauf vertan und HA1 Nahrung gekauft.

Wo ist da der Unterschied ? *vielleicht bin ich ja blind...*
Auf beiden steht drauf "Ab der ersten Flasche". Und mit Anleitung ab den ersten Lebenswochen.

Irgendwie blick ich da nicht durch.
 
S

SallyBrown

Hedwig hat gesagt.:


Nein, den Unterschied hatte ich noch nicht bemerkt, da ich die HA1 noch nicht ausprobiert habe (ein wenig HA-Pre für´s WoEnde hatte ich schon noch).
Aber vielen Dank für den Link - das ist doch mal ne vernünftige Auskunft.
Ich war zwar auf der HP, aber irgendwie hatte ich diese Seite über die Unterschiede HA-Pre und HA1 nicht gesehen.

Danke nochmal :prima:
 
Oben