Unterlassungsklage oder sowas ähnliches?

Su

Das Luder
AW: Unterlassungsklage oder sowas ähnliches?

Ihr ist nicht zu Helfen!! Letztens als eine Nachbarin sie ansprach ist sie ihr wütend hinterher gelaufen und hat ihr Blumentöpfe hinterher geschmissen!! Und sie hat auch einen Sohn der sich kümmern könnte... und warum tut er es nicht??

lg

Alina, die Frau ist krank, das sind wirklich alles Anzeichen für Alzheimer, da werden die Menschen leider so, gewissen Verbindungen im Hirn gehen einfach zu! Sie kann nichts dafür! Ihr muß geholfen werden. Leider verstehen viele Menschen diese Krankheit nicht, da der Mensch auch klare Momente hat und noch einiges kann, so wird es auch bei dem Sohn sein.

Ich hoffe sehr das es uns selber nicht auch mal so geht.

Was ist mit dem Hausarzt, weiß man wer das ist?

LG
Su
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unterlassungsklage oder sowas ähnliches?

stimmt Hausarzt wäre auch noch eine Möglichkeit - er kann zumindest mal zuhören und ggf. weitere Schritte einleiten
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Unterlassungsklage oder sowas ähnliches?

Alina, wenn du nicht helfen willst / kannst, ist das völlig in Ordnung und auch verständlich.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum du darüber nachdenkst, gegen einen Menschen, der offensichtlich krank ist, zu klagen (mal abgesehen davon, dass du mit einer Klage nichts ändern kannst. Du hast eventuell einzig und allein einen Wisch in der Hand, dass du im Recht bist. ).

Druck erzeugt immer Gegendruck.

Liebe Grüße
Kim
(ich reg mich da weitaus mehr über Hundebesitzer bei klarem Verstand auf, die ihre Hunde auf den Fußweg, in Fußgängerzonen und an Spielplätzen kacken lassen. Erst gestern waren sowohl Cajus als auch ich voll mit dem Driss. Cajus ist reingelatscht neben den Schaukelpferden in der Fußgängerzone. Aber das ist hier nicht Thema :wink: )
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Unterlassungsklage oder sowas ähnliches?

die arme frau, fühlt sich wahrscheinlich von allen mißverstanden
lebt in ihrer welt und kommt mit der realen nicht klar

alina, kannst du nicht mal mit den nachbarn sprechen, ob ihr gemeinsam helfen könnt?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Unterlassungsklage oder sowas ähnliches?

Wenn die Dame krank ist und sich keinern verantwortlich fühlt, ist klagen und anzeigen bei sämtlichen Ämtern vielleicht von nöten, damit ihr geholfen wird.
 
Oben