Unterlagen aufbewahren (etwas dringend daher hier)

Ich bin hier grad groß am ausmisten u.a. Papierkram der in den Untiefen des Kellers zum Vorschein kam. Muss ich eigentlich Mietverträge und Nebenkostenabrechnungen von alten Wohnungen aufheben? Wir wohnen dort seit 11/2003 nicht mehr bzw. SOLLTE man das noch aufheben?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unterlagen aufbewahren (etwas dringend daher hier)

Ich würde es wegschmeißen... :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unterlagen aufbewahren (etwas dringend daher hier)

ich würde das auch alles wegwerfen. Man kann sich auch dumm und dämlich sammeln.:rolleyes:
Allerdings gehöre ich auch dazu und irgendwann kommt die große Ausmistakion!
 
AW: Unterlagen aufbewahren (etwas dringend daher hier)

Da hast du recht. Weg damit .... grad geschehen. Ich habe jetzt wieder ein bisschen Platz im Regal und eine Bananenkiste voll mit leeren Ordnern :umfall:
 
AW: Unterlagen aufbewahren (etwas dringend daher hier)

Leider zu spät *g* Die Gehaltsabrechnungen aus meiner Ausbildung und was danach kam hab ich grad entsorgt. Habe nur die vom aktuellen Arbeitgeber. Verträge habe ich aufgehoben.
 
Oben