Unterkunft in Hamburg gesucht vom 1.-4.5.

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Smile76, 12. Februar 2013.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Schwester und ich überlegen gerade, ob wir zum Kirchentag nach Hamburg fahren. Nachdem mir inzwischen die Unterbringung in den Gemeinschaftsunterkünften zu umbequem ist (LuMa und Schlafsack) und ich meinen Schlaf brauche, suchen wir ein Bett.

    Wer kann uns etwas bezahlbares empfehlen? Möglichst zentral bzw. gut mit den Öffentlichen zu erreichen.

    Ich freue mich über Tipps und danke schon mal recht herzlich.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Unterkunft in Hamburg gesucht vom 1.-4.5.

    Bei den Schlagwörtern zentral und gut erreichbar kann ich dir das Hotel Fürst Bismarck empfehlen.
    Das Hotel ist relativ einfach, aber sauber und liegt direkt gegenüber des Bahnhofes
    (die Lage in Bahnhofsnähe verlangt jedoch eine große Portion Toleranz gegenüber Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen :sagnix:)
     
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Unterkunft in Hamburg gesucht vom 1.-4.5.

    Hallo,

    empfehlen kann ich nichts, aber ich fürchte, ihr könnt froh sein, überhaupt noch irgendwo was zu kriegen. Zum Kirchentag ist immer Monate im Voraus alles ausgebucht. Zentral und bezahlbar wird definitiv schwierig werden :(

    Aber ich drück die Daumen, dass ihr noch was findet!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...