Unterkunft in Hamburg gesucht vom 1.-4.5.

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

meine Schwester und ich überlegen gerade, ob wir zum Kirchentag nach Hamburg fahren. Nachdem mir inzwischen die Unterbringung in den Gemeinschaftsunterkünften zu umbequem ist (LuMa und Schlafsack) und ich meinen Schlaf brauche, suchen wir ein Bett.

Wer kann uns etwas bezahlbares empfehlen? Möglichst zentral bzw. gut mit den Öffentlichen zu erreichen.

Ich freue mich über Tipps und danke schon mal recht herzlich.

Liebe Grüße
Andrea
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Unterkunft in Hamburg gesucht vom 1.-4.5.

Bei den Schlagwörtern zentral und gut erreichbar kann ich dir das Hotel Fürst Bismarck empfehlen.
Das Hotel ist relativ einfach, aber sauber und liegt direkt gegenüber des Bahnhofes
(die Lage in Bahnhofsnähe verlangt jedoch eine große Portion Toleranz gegenüber Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen :sagnix:)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft in Hamburg gesucht vom 1.-4.5.

Hallo,

empfehlen kann ich nichts, aber ich fürchte, ihr könnt froh sein, überhaupt noch irgendwo was zu kriegen. Zum Kirchentag ist immer Monate im Voraus alles ausgebucht. Zentral und bezahlbar wird definitiv schwierig werden :(

Aber ich drück die Daumen, dass ihr noch was findet!
 
Oben