Haustiere unterkühltes Meerschwein :-(

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: unterkühltes Meerschwein :-(

Das tut mir sehr leid für dein Meeri und auch für Euch. Es ist doch immer ein trauriger Abschied wenn ein Tier einen verlässt. :troest:

ein Meeri alleine ist sicherlich nicht schön und wenn du eh keines mehr haben möchtest vielleicht hast du ja die Gelegenheit es irgendwo zu vergesellschaften.
Ich hab den anderen Fred gelesen und kann dir nur den Tip geben: falls eine Unterkunftsstelle mal weiter entfernt sein sollte: es ist auch immer ne Möglichkeit die Tiere (entsprechend versorgt und gesichert) über die Mitfahrzentrale zum neuen Besitzer zu schicken. Wir machen das oft mit unseren Garnelen, weil wir den professionellen Tiertransporten nicht übern Weg trauen und das hat noch immer sehr gut geklappt. Das ist der schnellste Weg, Tiere von A nach B warm und gesichert und direkt zum Empfänger zu senden ohne dass sie noch lang irgendwo rumstehen und man weiß nicht ob es ihnen gut geht.

:winke:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: unterkühltes Meerschwein :-(

oh das tut mir leid :( ich hoffe ihr findet einen guten Platz für das "Restschweinchen".....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: unterkühltes Meerschwein :-(

Einen guten Weg zur RBB wünsch ich dem Schweinchen. Und dem anderen, dass es schnell wieder vermittelt wird!


:bussi:
 
Oben