Unterhosen...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Unterhosen...

Pantys. Eine Konfektionsgrösse mehr, und mit breitem Saum, damit er nicht einschneidet. Umstandsunterwäsche fand ich kollektiv total hässlich oder ich war zu geizig dazu (Anita :umfall: )

Nach der Geburt im Spital hatte ich auch nur Pantys in schwarz mit, woraufhin mich die Hebamme gefragt hat, ob ich auch was jugendfreies mithätte. :hahaha: Antwort: Nö, mein Sohn legt noch keinen Wert darauf.

Zaza
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unterhosen...

Ich trag gar keine Tangas ;) ansonsten hab ich meine normalen Unterhosen weitergetragen. Ich mag normale Slips, aber noch viel lieber diese Pantys.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Unterhosen...

Also ich kann meine normalen U-Hosen gar nicht mehr anziehen, die find ich so unbequem im Moment. Am liebsten hab ich grad welche an, die man bis unter den Busen hochziehen kann :oops:, sieht schrecklich aus, ist aber soooo bequem.
 
Oben