Unterhosen...

alya

Familienmitglied
AW: Unterhosen...

Hot Pants in schwarz von H&M - 2 bis 3 Nummern größer als normal.Also derzeit Gr. 44 *hüstel* Aber bequem, nix schneidet ein oder rutscht sonstwo hin.

Alles andere gibts erst wieder nach der Schwangerschaft.
 

Nats

Jupheidi
AW: Unterhosen...

Liebestöter:heilisch:

Und peinlich ist das immer beim Arzt. Da soll ich mir nach der vaginalen Untersuchung nur eben den Slip anziehen und dann ab auf die Liege zum US. Da hab ich dann immer mal wieder eine "normale" U-Hose an.

LG Nats
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Unterhosen...

na ich werd einfach mal ein paar sachen testen...
fakt ist, meine passen nicht mehr !

kann mir normale unterhosen gar nicht mehr vorstellen...hab ich seit ewigkeiten nicht mehr probiert...

lg Simone
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Unterhosen...

Meine Liebestöter, kochfest :nix: die ich auch trag wenn ich meine Tage hab, hab ich immer angezogen. Sieht zwar scheisse aus, aber die Teile sind einfach praktisch und bequem :nix: und für die schönen Std. gingen auch Tangas, Strings, etc. ;-) wurden ja schnell wieder aufgezogen :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Unterhosen...

Sieht zwar scheisse aus, aber die Teile sind einfach praktisch und bequem und für die schönen Std. gingen auch Tangas, Strings, etc. wurden ja schnell wieder aufgezogen
*grins
so werde ich das dann wohl auch machen :hahaha:

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unterhosen...

Also Peinlich ist es mir nicht... ok ich hab auch welche da... *Hüstel* Da steht vorn : Bite Me... und hinten HERE drauf :hahaha: Aber die zeig ich ja nicht jedem....

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Unterhosen...

Meine Liebestöter, kochfest :nix: die ich auch trag wenn ich meine Tage hab, hab ich immer angezogen. Sieht zwar scheisse aus, aber die Teile sind einfach praktisch und bequem :nix: und für die schönen Std. gingen auch Tangas, Strings, etc. ;-) wurden ja schnell wieder aufgezogen :heilisch:

Genau so hab ichs auch gemacht, zumindest während des Wochenfluss hab ich die noch getragen.
Gibbet z.B. beim Aldi bis Gr. 54 oder so.

Die Kids (und auch mein Mann) haben sich immer beömmelt wenn ich die Dinger auf die Leine zum trocknen gehängt habe.
 
L

Lillian

AW: Unterhosen...

Ich hab meine Unterwäsche jeweils bis zum Schluss weitergetragen. Nur dann weggeworfen, weil alle vorne oben so eine Delle vom Bauch zurückbehalten haben :hahaha:
 
Oben