Unterhosen 92 und 98/104

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!



Hat da jemand Bedarf? Teilweise noch mit Windel getragen und echt noch gut. 2x 92 Micky Maus

und in 98/104: 1 mal Fußball (müsste ich 2 von haben) und 4 mal Bob der Baumeister 98/104 (fallen aber eng aus, Noah ist wirklich schlank und sie sind ihm jetzt wirklich zu eng) sind alle von C&A.


Ich hab bestimmt noch mehr die zu eng werden.

LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Unterhosen 92 und 98/104

:winke: Hallo Julia,

wie fallen die denn im Vergleich mit den Leggings von Tchibo aus? An den 98/104 hätt ich Interesse...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unterhosen 92 und 98/104

Hi Anja!


Die mit BoB passen größentechnisch gut zu den langen langen von Tchibo denk ich wenn ich sie so dranhalte (von denen hätt ich übrigens auch noch 2 oder :relievedface: die mit Fußball ist ein klein bisschen enger/schmaler.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unterhosen 92 und 98/104

Hi!

Ich hab noch ne 5. gefunden. sind übrigens 2 schwarze und je ne hell und dunkelgrüne und ne hellblaue. Ah mit Leggings von Tchibo meintest du die Langen Unterhosen die es auch grad wieder gibt oder?


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unterhosen 92 und 98/104

Hi Anja!


Wie gesagt die sind oben am Bund genauso breit wie die Tchibohosen in 98/104 (die sind Noah oben bzw inm Schritt auch zu eng obwohl sie längentechnisch noch passen würden)!

LG Julia
 
Oben