Unterhalt für Eltern

Gaby

Süße Schnecke
AW: Unterhalt für Eltern

Astrid ich würd mir da keinen Kopf machen. Meine Mutter ist im Altersheim und ich brauche auch keinen Pfennig bezahlen weil ich gar nicht so viel Einkommen habe. Da musst Du schon eine Menge Geld verdienen um Unterhaltpflichtig zu werden.:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Unterhalt für Eltern

Gaby das hat der Anwalt auch gesagt.Ich solle alles ganz entspannt sehen.
Bei mir gibt es nur etwas was mir eventuell schaden könnte.Der Anwalt weis aber bescheid.
Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Unterhalt für Eltern

Bis heute habe ich noch nichts vom Anwalt gehört.Hatte mal zwischenzeitlich angerufen aber da war vom Amt auch noch nichts gekommen.
Also weiterhin abwarten un Cappo trinken.

LG
 
Oben