Unterbauchhosen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 6. Februar 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich war grad im Netz am Stöbern und habe eine Unterbauch Jeans gefunden. Die würde mir gefallen, nur kneift das dann nicht? Ich hatte solche bei Josephine nicht. Und kennen tu ich sie erst seit eben ;-)

    Dann könnte ich doch auch theoretisch meine alten Jeans an lassen oder?

    Lg
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.332
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterbauchhosen?

    Nee, in die alten Jeans paßt Du ja bald nicht mehr rein.
    Ich hatte eine oder zwei Unterbauchhosen, die waren gerade für den Sommer prima. Im Winter eher etwas zu kühl.
    Lulu
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterbauchhosen?

    Ich fand diese Unterbauchhosen super bequem.

    Ich mags sowieso nicht, wenn die Hossen meterweit hoch, bis über den Bauchnabel gehen.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unterbauchhosen?

    @lulu,

    achso, weil es auf dem Bild so aussieht als würde sie sich nicht mitdehnen!

    Und da ich ja eh im Sommer "dick" bin wären die schon ganz praktisch. Ich mag nämlich auch nicht die Hosen wo ich noch Stoff unter der Brust hab *g

    Ich häng mal ein Bild von dieser Jeans mit an.

    lg
     
    #4 Alina, 6. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.332
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterbauchhosen?

    Alina, meine hatte einen breiten, weichen, stoffbekleideten Gummizug und hat sich prima gedehnt :jaja:.
    Lulu
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Unterbauchhosen?

    Ich hatte in der ersten Schwangerschaft nur solche Jeans an und fand sie super bequem! In der letzten haben meine normalen Hüfthosen bis zum Schluss gepasst!
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Unterbauchhosen?

    :verdutz: so welche kenn ich garnich.
    Hm, aber ich würd nun sicher eh nicht mehr wirklich rein passen :nix:


    LG Katja
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Unterbauchhosen?

    Hallo Alina!

    Also ich könnte so eine nicht tragen, da ich von Natur aus einen kleinen Bauch habe und diese Hose würde sich jetzt immer nach vorne umklappen und mich dann kneifen!

    Ich bin superzufrieden mit den Hosen die bis über den Bauchnabel gehen. Aber da hat jede Frau je nach Figur ihr eigenes Empfinden! Am Besten probierst du mal verschiedene an!


    Lieben Gruss Vanessa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...