unter uns

Reni

die heisse Ohren macht
AW: unter uns

Ich brauch jetzt für mich selbst diesen, glaub ich :hahaha:

umleitung.gif


:jaja: denn böse hab ich es nicht gemeint und unterstellen wollt ich gleich gar nichts, sonst könnt sie mich ja genauso fragen wegen schnullern.

:winke:
 
M

maria1989

AW: unter uns

:achtung::peace::achtung: das wollte ich jetzt nicht auslösen......wir ham uns doch alle lieb :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: unter uns

ach kommt, ich guck das zwar nicht, aber schlimmer als die Lindenstrasse kann's doch nicht sein - oder ?

Und Bärbel - von Dir habe ich heute schon soooo viel wahres gelesen :bussi:
 
M

maria1989

AW: unter uns

naja jeder hat eben einen anderen geschmack deswegen ist es ja nicht gleich schrott *liebguck*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: unter uns

Naja, da es nicht wirklich meine Wellenlänge ist, ist es für mich halt Schrott.

Laßt uns lieber ein bißchen über Charmed sprechen, da kann ich wenigstens mitmachen
 
Oben