Unsere Waschmaschine

A

Aliandra

hat sich vorhin verabschiedet. Und das mitten im Schleudern....jetzt gucken wir morgen was da los is - vielleicht ist es ja noch reparabel. Ansonsten am Montag eine neue kaufen...Ohne geht gar nicht..... und dabei wäre sie am 19.11. 5 jahre alt geworden..... :rolleyes:

EPddWnb :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unsere Waschmaschine

Weia..

Meine hat heut gequietscht wie ein Schwein *argh* Wir ham davor gesessen und zugehört :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unsere Waschmaschine

Weia..

Meine hat heut gequietscht wie ein Schwein *argh* Wir ham davor gesessen und zugehört :hahaha:

Vielleicht ist sie ja infisziert :)

Meine hatte vor ner Weile auch mitten in einem Waschgang einen Totalausfall. Der Grund war ein Geldstück, dass sich im Schlauch verkeilt hatte. Nun läuft sie glücklicherweise wieder wie ein Uehrchen.

Lieben Gruss und Daumendrück, dass es was harmloses ist.

J.
 
A

Aliandra

AW: Unsere Waschmaschine

naja nach dem Geräusch zu urteilen wirds eher ne neue...die war ja schon länger so verdammt laut beim Schleudern, das du dachtest, da landet nen Jet. und ich sag noch zu meinem, ich hab so ein Gefühl, das die nimma so lange lebt! (und ich hab ihm gesagt, wir schauen dies wochenende mal ob man was sieht wenn man hinten aufschraubt....... )

naja wenigstens ist eine im Angebot ! und *gottseidank* is es seit September auch möglich dass uns sowas net "umbringt"
sodele und nu "baba" *winke* bis morgen ^^
 
Oben