Unsere Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Aliandra, 14. November 2009.

  1. hat sich vorhin verabschiedet. Und das mitten im Schleudern....jetzt gucken wir morgen was da los is - vielleicht ist es ja noch reparabel. Ansonsten am Montag eine neue kaufen...Ohne geht gar nicht..... und dabei wäre sie am 19.11. 5 jahre alt geworden..... :rolleyes:

    EPddWnb :winke:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Unsere Waschmaschine

    Weia..

    Meine hat heut gequietscht wie ein Schwein *argh* Wir ham davor gesessen und zugehört :hahaha:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unsere Waschmaschine

    Vielleicht ist sie ja infisziert :)

    Meine hatte vor ner Weile auch mitten in einem Waschgang einen Totalausfall. Der Grund war ein Geldstück, dass sich im Schlauch verkeilt hatte. Nun läuft sie glücklicherweise wieder wie ein Uehrchen.

    Lieben Gruss und Daumendrück, dass es was harmloses ist.

    J.
     
  4. AW: Unsere Waschmaschine

    naja nach dem Geräusch zu urteilen wirds eher ne neue...die war ja schon länger so verdammt laut beim Schleudern, das du dachtest, da landet nen Jet. und ich sag noch zu meinem, ich hab so ein Gefühl, das die nimma so lange lebt! (und ich hab ihm gesagt, wir schauen dies wochenende mal ob man was sieht wenn man hinten aufschraubt....... )

    naja wenigstens ist eine im Angebot ! und *gottseidank* is es seit September auch möglich dass uns sowas net "umbringt"
    sodele und nu "baba" *winke* bis morgen ^^
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...