Unsere Vorsorge

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Unsere Vorsorge

... na vielleicht soch eine Turbo-Larissa Nr. 2. Turnübungen? Purzelbäume? Könnte ja hinkommen. :lol:
Schön, dass alles in Ordnung ist! Liebe Grüße, Britta
P.S.: ich schätze mal, dass nicht nur der Arzt und Markus Spaß hatten, sondern Du doch bestimmt auch ;)
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Vorsorge

P.S.: ich schätze mal, dass nicht nur der Arzt und Markus Spaß hatten, sondern Du doch bestimmt auch ;)


Ja klar, der Spaß hat bei mir erst aufgehört, als der Arzt meinte in meinen Mutterpässen die Anfangsgewichte von mir zu vergleichen :bruddel:und Markus zu fragen wieviel er den wiegen würde:bruddel::achtung: ich bestand dann auf einen Thema-wechsel.:ochne:

Frechheit dass!
Su
 

Jona

mit Schild
AW: Unsere Vorsorge

:prima:

Freue mich für euch und wünsch dir jetzt eine schöööne "Rest"-SS *g*
 
Oben