Unsere Vorsorge

Su

Das Luder
....verlief heute bestens. Das Kind ist genaus lebhaft wie die Geschwister :umfall:und hat fröhlich Trampolinspringen in der Fruchtblase gemacht, der Arzt hat glaube ich 10 min. geschallt, weil er und Markus so einen Spaß hatten das Baby bei seinen Turnübungen zu beoabachten. Man konnte alles super sehen, die Wirbelsäule, Arme, Beine, das schlagende Hers und auch zwei schöne Gehirnhälften. Länge vom Scheitel bis zum Steiß 5,5 cm, wenn man noch die Beine dazurechnet doch eine stolze Länge :bravo:

Am Samstag komme ich in die 12. SSW und denke mal somit ich kann gut überstandene erste 12 Wochen feiern und langsam wirklich daran glauben;)

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Vorsorge

Su, da hörst dich doch etwas entspannter an, oder?

Schööön, ich freu mich so für euch, und bin gespannt ob ich am Sa schon einen kleinen Babybauch entdecke!!

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unsere Vorsorge

Das liest sich so schön.

Ich freu mich das es dir und dem Mini gut geht.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Vorsorge

Schön das alles in Ordnung ist :bravo:

Dann auf in die nächsten feinen Monate ;)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unsere Vorsorge

Prima! Klingt doch alles ganz toll! Und du hast doch nicht etwa im ernst ein ruhig rumliegendes Murmelchen erwartet bei deinen beiden aktiv Kids, *lol*. Schön das die ersten 12 so problemlos waren, mir kommt es ja vor als sei dein Posting mit der Nachricht erst gestern gewesen....
 
Oben