Unsere U4

lena_2312

Fotoholic
AW: Unsere U4

na kein wunder, dass ihr solche Riesenbabys habt :-D
Luca hat da gute Voraussetzungen, dass er nicht ganz so groß wird. ich bin zwar 1.75 aber mein Mann mit der gleichen Größe verhältnismäßig klein ;-)

Viburcol kennen wir auch, hat Lena damals in Unruhezeiten durchs Zahnen im 5. Monat von der KiA bekommen.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Unsere U4

Mannomann, ich wusste gar nicht, dass es Schuhgröße 48 überhaupt gibt!

Dein Schatz ist übrigens wirklich supersüß!

vlg, Gisela
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Unsere U4

DAS ist ja schön , danke für die ganzen Infos ??!!

Schön , daß sie die Impfung vertragen hat .
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere U4

:umfall:aber das geht noch, glaub mir :jaja:!
Ich kannte jemanden, der hatte Schuhgröße 52! Der musste sich die Schuhe anfertigen lassen und hat pro Paar locker 200 Euro bezahlen müssen :umfall:.
Das glaub, dass die so teuer sind! Das muss ich nicht wirklich haben! Es ist schon so schwer genug für Janko welche zu finden, weil er teilweise so eitel ist! Er hat mehr Schuhe im Haus als ich! :umfall:
Ja ich weiß, aber entweder is Inja dann für ihr Alter zu "klein/leicht" oder Lenia für ihr Alter zu "groß/schwer" wenn man das soo sagen kann ;-)

lg
Lenia ist im U-Heft an der oberen Grenze bei der Größe! :umfall: Mal schaun wo sie noch so hinwachsen möchte!
 
Oben