Unsere U 8 und Seh und Hörtest-Verweigerer

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Frau Maus, 7. März 2007.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    gestern war unsere "TÜV" Abnahme und es war naja...
    Glen hat toll gemalt, gut gesprochen, alles richtig betitelt.
    Er ließ sich wiegen ( 17,4 ) und messen 1,04, hüpfte auf einem Bein, ließ sich vom DOc untersuchen.
    Aber Kopfhörer und Brille wollte er partou nicht aufsetzen. Nun müssen wir nächste Woche nochmal hin.
    Hatte hier jemand auch so einen Verweigerer und wie kann man denen das schmackhaft machen ???
    Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag ein wenig zu üben, mit Kopfhörer auf und ein Auge zuhalten.
    Die Kindergärtner bestätigte mir aber auch, daß Glen definitiv keine Probleme mit beiden Sinnen hat.
    Er hört besser als ich und sieht viele Sachen, die mir nie aufgefallen wären.
    Mhhh, es war gestern sicherlich auch ein später Termin für ihn. Die u 8 begann 16.30 Uhr und wir waren 17.50 Uhr fertig.
    Macht mir mal jemand Mut, ich habe echt keine Lust, jetzt jeden Monat da vorstellig zu werden.
    LG Claudia
     
  2. AW: Unsere U 8 und Seh und Hörtest-Verweigerer

    hallo ,also ich glaube wenn du mit ihm das übst wird es das nächste mal machen lassen.kannte er das vorher noch nicht mit denn kopfhörern und den augen zuhalten ?WENN ER SICH JETZT DRAN GEWÖHNT WIRD DAS SCHON KLAPPEN.aber sonst war doch alles inordnung das ist die hauptsache.
    gruss heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...