Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

:herz:lichen Glückwunsch zur süßen Tochter und ne tolle Kuschel- bzw. Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

LG Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Ach gott wie süüüüßßß und sooo zart !!
Da bekommt man ja wieder richtig Lust auf Babys !!!
lg
 
G

Gucci

AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Hallo!


:umfall:


Mein Gott ist die süüüüß! Glückwunsch zum goldigen Nachwuchs!!!!


LG Nicole
die bei solchen Bildern Juni2007 kaum erwarten kann!
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Eine süße Maus !!!
Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kennenlernzeit !!!
 

Meike

Familienmitglied
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

:bussi:

Soo viele Glückwünsche - ich danke euch von Herzen :herz:!!

Nach 4 Tagen das erste Resumee:
Mein Respekt gilt allen Großfamilien, allen Mehrlingseltern und allen Müttern mit Kindern mit geringem Altersabstand, die es geschafft haben, über die Jahre nicht vollends durchzudrehen :umfall:!

Ich liebe Marie, sie ist meine Tüte, es ist wunderschön, dass sie da ist - aber sie macht mich bekloppt. Sie ist ein Stinkstiefel ;) und beäugt ihr neues Zuhause äußerst kritisch...

Hannah hat sich aufs Mitheulen spezialisiert.

Louis fängt morgens ums 7 an zu springen, zu hüpfen und zu quatschen und hört damit erst abends um halb 9 wieder auf.

Ich stehe unter Drogen, sprich unter Abstilltabletten (WANN soll ich die Zeit und die Ruhe finden zum Stillen???) und die Dinger hauen mich völlig aus den Latschen.

Ergo:
:ohmann: - ich hab hier wirklich drei allerliebste Zuckerschnuten, aber wenn ich in der nächsten Zeit nur noch sowas hier schreibe "kahjioqncndkah8e" - dann bin ich mit dem Kopp auf die Tastatur geknallt und eingeschlafen :rolleyes:!!

Nichtsdestotrotz hier nochmal drei Fotos meiner Bande, bevor ich mich zurück zur Tüte aufs Sofa lege und die Zeit nutze, die Markus mit anderen beiden unterwegs ist - zum Nichtstun!

Danke nochmal euch allen für eure lieben, lieben Glückwünsche!!


Hannah solo



Kontaktaufnahme



So freut sich der große Bruder




MEIKE
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Unsere Tüte hat ein Gesicht *gg*

Es wird sich nur um Monate handeln *tröst*.
Schade, daß Du unter Drogen stehst und das Stillen im Alltag nicht möglich ist.
Kopf hoch, Brust raus! Ihr schafft das!
Lulu
 
Oben