Unsere Treppe: Vorher - Nachher

flonikki

Habibi
AW: Unsere Treppe: Vorher - Nachher

@alle: dankeschön :oops:

Eine weitere Alternative wäre das Sandstrahlen gewesen, aber dann hätten wir mehrere Wochen unter einer Brücke hausen müssen, und dafür ist es im Augenblick einfach zu kalt :hahaha:

Ich könnt' den ganzen Tag die Treppe rauf und runter rennen, so sehr erfreue ich mich daran :p
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Unsere Treppe: Vorher - Nachher

8O Das Bild mit Atemmaske... Da bekommt man ja richtig Angst vor Dir *bibber* :)


toll habt Ihr das hinbekommen... mir hätte man erstmal 100x mal in den Hintern treten müssen, damit ich das mache und es wär immer noch nix passiert :hahaha:



In welchem Stadtteil wohnt Ihr nun nochmal?
 

flonikki

Habibi
AW: Unsere Treppe: Vorher - Nachher

8O Das Bild mit Atemmaske... Da bekommt man ja richtig Angst vor Dir *bibber* :)

Hihi, frag mal unsere Katzen... Wenn ich nur mal eben was aus dem Keller holen musste, hab' ich die Maske ja nicht abgesetzt....:nix:


toll habt Ihr das hinbekommen... mir hätte man erstmal 100x mal in den Hintern treten müssen, damit ich das mache und es wär immer noch nix passiert :hahaha:

In welchem Stadtteil wohnt Ihr nun nochmal?

Danke! :)

Wir wohnen genau auf der Stadtteilgrenze Hörde und Gartenstadt. UJnd ich hoffe ganz doll, dass wir dieses Jahr unseren Adventskaffeekranz hinbekommen :bussi:
 
Oben