Mein Garten Unsere Terrasse ist "fertig"

Cedric04

schneller Brüter
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Und ich lade Regina mit ein, da krieg ich bestimmt einen wunderschöööönen Garten. ;):hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Nix, erst muss die Regina bei mir vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Nee, das hat mit den Beiträgen doch nix zu tun. ;) Aber wart mal ... Hessen und wir - das schafft Regina doch an einem WE, ist ja nicht so weit auseinander. *g*
 

RTA

Blumenfee
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Nee, das hat mit den Beiträgen doch nix zu tun. ;) Aber wart mal ... Hessen und wir - das schafft Regina doch an einem WE, ist ja nicht so weit auseinander. *g*

Ja neeee, is klar :cool:

Aber morgen bin ich erst mal bei AndreaLL im Garten :-D da müßt Ihr Euch noch ein wenig gedulden...

Jenni, es gibt schon Nicht-kletternden Efeu, aber gerade mit solchen Sachen kann man im normalen Gartencenter ganz doll reinfallen und auch der kletternde Efeu läßt sich manchmal 2-3 Jahre Zeit und macht erst mal nur harmlose Triebe bevor er sein wahres Gesicht zeigt :->>

Ich würde ihn einfach gaaaaanz genau im Auge behalten und wenn er anfängt die Wand zu erobern kannst Du ihn immer noch rausschmeißen :jaja:

LG
Regina :blume:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

wow das sieht echt super aus ich habe leider nur einen kleinen balkon
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Sieht wirklich klasse aus :bravo: Bin völlig begeistert :jaja:

Du sprichst von Statik :???: wegen des Gewichtes. Bei einer Terasse ja eigentlich wurscht. Oder ist das ein Balkon?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Sieht wirklich klasse aus :bravo: Bin völlig begeistert :jaja:

Du sprichst von Statik :???: wegen des Gewichtes. Bei einer Terasse ja eigentlich wurscht. Oder ist das ein Balkon?

Jesse, wir wohnen nicht ebenerdig und haben unter uns relativ wenig "Stützwände". So wollten unsere Nachbarn z.B. einen "kleinen" Pool auf die Terrasse stellen, das war aber eben mit Hinweis auf die Statik nicht möglich.

Jenni, es gibt schon Nicht-kletternden Efeu, aber gerade mit solchen Sachen kann man im normalen Gartencenter ganz doll reinfallen und auch der kletternde Efeu läßt sich manchmal 2-3 Jahre Zeit und macht erst mal nur harmlose Triebe bevor er sein wahres Gesicht zeigt

Ich würde ihn einfach gaaaaanz genau im Auge behalten und wenn er anfängt die Wand zu erobern kannst Du ihn immer noch rausschmeißen

LG
Regina

So werd ich es auch machen :jaja: Wer Wurzeln zeigt, der fliegt :wikinger: :hahaha:

:winke:
Jenni
 
Oben