Mein Garten Unsere Terrasse ist "fertig"

Cedric04

schneller Brüter
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

:winke: Hast Du Lust nach Hessen zu kommen?
Wir haben hier noch eine Terrasse, die noch nicht mal angefangen ist. :hahaha:

Das ist bei Dir ja echt wunderschön geworden.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

:bravo::winke: Hast Du Lust nach Hessen zu kommen?
Wir haben hier noch eine Terrasse, die noch nicht mal angefangen ist. :hahaha:

Das ist bei Dir ja echt wunderschön geworden.:bravo:
 
P

Paulchen

AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

wunderschön! Darf ich fragen, was das gekostet hat?

So was möchte ich nämlich auch vor unserer Schlafzimmertür realisieren, wir haben ca 20 qm Dachterrasse, die verschönert werden müssten. Mit dem Kies das finde ich einfach super, passt auch wunderbar zu dem Holz. Schöööön.

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RTA

Blumenfee
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Ähm, mit "echtem Efeu" meinte ich schon den normalen ( - im Gegensatz zu künstlichem Efeu...)
Und genau der normale Efeu hat diese fiesen Haftwurzeln, die sich nciht mehr rückstandslos entfernen lassen.

Wir hatten auch mal welchem am Haus und die Reste sehen echt ätzend aus.
Deshalb habe ich eine Clematis an die Hauswand gesetzt, die die Efeuspuren verdeckt.


...ich mein ja nur...

LG
Regina :blume:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Ne, oder? :umfall: Ich dachte, es gäbe verschiedene Efeu, Kletterefeu, nicht kletternden Efeu... Und weil der Efeu beim Kauf keine Spuren von irgendwelchen haftenden Wurzeln hatte, hab ich ihn mitgenommen, weil ich eben keinen Kletterefeu wollte :rolleyes: Da sieht man mal, wieviel Ahnung ich von Pflanzen habe :oops: :umfall: Danke für den Hinweis!

Katja, ich hab pro Holzfliese etwa 2 Euro bezahlt, insgesamt hab ich 24 Stück gebraucht. Dazu noch Lasur für 10 Euro und die Steine waren komplett nochmal etwa 20 Euro. Also ungefähr 80 Euro nur für den Boden.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

Doris, wenn Du das Risiko eingehen willst, das ein absoluter Laie in Sachen Pflanzen (siehe mein Efeu...) Dir eine Terrasse gestaltet, gerne - ich übernehme dann nur keine Garantie für irgendwelche wild wuchernden Gestrüppe :hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Unsere Terrasse ist "fertig"

:hahaha::winke::hahaha:
Es gibt Schlimmeres. Und jetzt wo Du's weisst, kann nix mehr schief gehen. :bravo:
 
Oben