Unsere Su

Tami

Partyschnecke
AW: Unsere Su

Su, auch ich freue mich das du hier bist und dich zu kennen. Hoffe wir treffen uns mal wieder!

@Silly Öko, vielleicht weil du eine Kräuterhexe bist? Bald schon ist Mai! Ich freu mich schon so! Das wird Zeit. Rufus hat heute die Socken von Silke verlangt!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unsere Su

*lach*
Vielleicht liegt an den selbstgestrickten Socken ... das öko meine ich :)
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Su

:bravo:

Dankeschön :herz:

Ihr zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht, das ist so schön und kommt genau im richtigen Moment, ich war gerade ein bishcen traurig, Markus ist heute los nach Wien und muß diesmal richtig lang bleiben, wenn es doof läuft bis nach Ostern :umfall:

Silly, ich muß mal in Deinen ganz frühen Postings kramen, vielleicht kommt ich dann drauf :hahaha::hahaha: aber ökologisch wertvoll hat doch was :nix:

LG
Su
 
M

mandy111

AW: Unsere Su

:laola:
7000 Beiträge wow. Herzlichen Glückwunsch mach weiter so ich lese gerne von dir.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Su

Liebe Su,

auch von mir herzlichen Glückwünsche zu 7000 Beiträgen......
mach weiter so!:bravo:
 
Oben