Unsere Straße ist ein riesen Loch

Viola

Unschuldsengelchen
Hier Bilder von der Baustelle direkt vor unserem Hof/Haus.

Die Straße nach oben links sieht so aus :umfall: Wir müssen nun hinter der Brücke im Sumpf parken :achtung:
Das kleine Stück Mauer wo der Briefkasten draufsteht, kommt noch weg, damit wir besser mit einem dritten Auto auf den Hof kommen.
Anhang anzeigen 85331

Das Loch direkt vor unserm Hof :rolleyes: Direkt daneben fließt der Bach :achtung:
Anhang anzeigen 85332

Die Straße nach rechts runter
Anhang anzeigen 85333

Das Loch an der Hauswand.
Anhang anzeigen 85334

Eigendlich ist die Straße ein Loch aus lauter Löchern uns durch den Mist darf man sich das nächste halbe Jahr schlagen :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Unsere Straße ist ein riesen Loch

:umfall:
Sehr idyllisch :entsetzt:

...6 Monate ? Du Arme :tröst:

Kannste nicht Deinen Italien-Urlaub um ein paar Wochen verlängern ???
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Unsere Straße ist ein riesen Loch

Oh ich überlege das schon :umfall: Rein theoretisch ginge das, allerdings müßte ich dann einen neuen Rückflug buchen und Lea im VoKiGa entschuldigen, für noch eine weitere Woche oder 2. Ob das so gut ist? :???: Ich komm ja bei meinen Eltern unter, von daher ginge das mit der Unterkunft :heilisch:

Idyllisch ist es wenn kein Bau da ist. Ein Bach fließt direkt unter der Brücke entlang, neben dem Loch am Briefkasten.... :rolleyes:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Unsere Straße ist ein riesen Loch

Nett, würde ich mal sagen, ein halbes Jahr na dann viel Spass. Wenn du eine Schnullerfamilienrundreise machen würdest könntest du die Zeit vielleicht überbrücken, wenn dir jeder ein bischen asyl gewährt.

Lg.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Unsere Straße ist ein riesen Loch

Also, dass wäre doch DIE Chance - oder ? :)
Mit dem VoKiGa dürfte es doch keine Probleme geben und einen neuen Rückflug buchen... das kann Dich nach den letzten Tagen/Wochen doch auch nicht mehr schocken, oder ?:zwinker:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Unsere Straße ist ein riesen Loch

Nee mich schockt gar nix mehr, ich hab nur Mist am Backen... Vorhin hab ich oben im Schlamm mein Auto festgefahren und brauchte meinen Bruder um mich rauszuholen :umfall::ochne::achtung::bruddel: So eine Schei.e!Mein Auto sieht nun so dreckig aus als wär ich Schlammrally gefahren :bruddel:

Asyl.. hm ja, das wär die Idee :???: Ich mach gleich einen Fred auf: Suche Asyl, meine Wohnung, äh meine Straße ist ein Loch :hahaha:

Genervte Grüße, Viola
 
A

abc-mama

AW: Unsere Straße ist ein riesen Loch

Hallo,

ach Du Schande, das sieht ja wild aus. Vor allem trägt man sich den ganzen Dreck ja auch immer ins Haus.
Ich wünsch Dir gute Nerven und dass das halbe Jahr schnell rum ist :(.

LG
 
Oben