Unsere Straße ist ein riesen Loch

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Viola, 18. März 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier Bilder von der Baustelle direkt vor unserem Hof/Haus.

    Die Straße nach oben links sieht so aus :umfall: Wir müssen nun hinter der Brücke im Sumpf parken :achtung:
    Das kleine Stück Mauer wo der Briefkasten draufsteht, kommt noch weg, damit wir besser mit einem dritten Auto auf den Hof kommen.
    Den Anhang 85331 betrachten

    Das Loch direkt vor unserm Hof :rolleyes: Direkt daneben fließt der Bach :achtung:
    Den Anhang 85332 betrachten

    Die Straße nach rechts runter
    Den Anhang 85333 betrachten

    Das Loch an der Hauswand.
    Den Anhang 85334 betrachten

    Eigendlich ist die Straße ein Loch aus lauter Löchern uns durch den Mist darf man sich das nächste halbe Jahr schlagen :umfall:
     
    #1 Viola, 18. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Unsere Straße ist ein riesen Loch

    :umfall:
    Sehr idyllisch :entsetzt:

    ...6 Monate ? Du Arme :tröst:

    Kannste nicht Deinen Italien-Urlaub um ein paar Wochen verlängern ???
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Straße ist ein riesen Loch

    Oh ich überlege das schon :umfall: Rein theoretisch ginge das, allerdings müßte ich dann einen neuen Rückflug buchen und Lea im VoKiGa entschuldigen, für noch eine weitere Woche oder 2. Ob das so gut ist? :???: Ich komm ja bei meinen Eltern unter, von daher ginge das mit der Unterkunft :heilisch:

    Idyllisch ist es wenn kein Bau da ist. Ein Bach fließt direkt unter der Brücke entlang, neben dem Loch am Briefkasten.... :rolleyes:
     
  4. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Unsere Straße ist ein riesen Loch

    Nett, würde ich mal sagen, ein halbes Jahr na dann viel Spass. Wenn du eine Schnullerfamilienrundreise machen würdest könntest du die Zeit vielleicht überbrücken, wenn dir jeder ein bischen asyl gewährt.

    Lg.
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Unsere Straße ist ein riesen Loch

    Also, dass wäre doch DIE Chance - oder ? :)
    Mit dem VoKiGa dürfte es doch keine Probleme geben und einen neuen Rückflug buchen... das kann Dich nach den letzten Tagen/Wochen doch auch nicht mehr schocken, oder ?:zwinker:
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Straße ist ein riesen Loch

    Nee mich schockt gar nix mehr, ich hab nur Mist am Backen... Vorhin hab ich oben im Schlamm mein Auto festgefahren und brauchte meinen Bruder um mich rauszuholen :umfall::ochne::achtung::bruddel: So eine Schei.e!Mein Auto sieht nun so dreckig aus als wär ich Schlammrally gefahren :bruddel:

    Asyl.. hm ja, das wär die Idee :???: Ich mach gleich einen Fred auf: Suche Asyl, meine Wohnung, äh meine Straße ist ein Loch :hahaha:

    Genervte Grüße, Viola
     
  7. AW: Unsere Straße ist ein riesen Loch

    Hallo,

    ach Du Schande, das sieht ja wild aus. Vor allem trägt man sich den ganzen Dreck ja auch immer ins Haus.
    Ich wünsch Dir gute Nerven und dass das halbe Jahr schnell rum ist :(.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...