Unsere Strampelzwerge sind da!!! :o)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bella, 28. Oktober 2003.

  1. Hallo ihr Lieben!
    Endlich kann ich euch mitteilen, dass unsere Zwerge endlich geschlüpft sind:
    Finn Jakob und Linus Noah erobern seit dem 22.10.2003 (SSW 35+6) die Welt. :)
    Die Geburt war leider nicht so schön, Finn's Plazenta hatte sich vorzeitig gelöst und die zwei mussten dann per Kaiserschnitt geholt werden, aber sie sind die beste Entschädigung, die man sich wünschen kann... :wink:
    Gesund, munter und kräftig am Schreien halten die zwei und mächtig auf Trab, aber was will man mehr als drei gesunde Kinder und den besten GG der Welt?! :)
    Seit gestern sind wir auch wieder zu Hause, und Moritz hat auch entgegen all unseren Erwartungen überhaupt nicht eifersüchtig sondern total lieb reagiert, er schmust die ganze Zeit mit den Kleinen...*schmelz* Moritz war zwar schon mit Stephan im KH, um uns zu besuchen, aber ich denke es ist schon was anderes wenn Finn und Linus jetzt rund um die Uhr da sind...
    Finn wog bei der Geburt 2580g und war 47cm groß, Linus wog 2610g bei 48cm Länge. Nicht schlecht für Zwillinge in der 36 SSW (fast 37 SSW), oder? ;-)
    Tja, dass es zwei Buben werden, hatten wir nicht geglaubt, aber wir sind überglücklich-hauptsache gesund! :jaja:
    Und hier noch ein Foto von unseren Strampelzwergen:
    [​IMG]
    Ihr könnt ja mal raten, wer wer ist, Auflösung folgt! *hihi* :)
    Liebe, glückliche Grüße
    Bella und Stephan mit Moritz Luca, Finn Jakob und Linus Noah
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Uiii Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Süßen :bravo: Die könnte man glatt mitnehmen :)

    Ich rate mal das Links Finn ist und rechts Linus :???: :D

    Lg Alina :winke:
     
  3. Hallo Bella,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu den zwei süssen Wonneproppen :bravo: :laola: :muh: :-o :bravo:

    Die sehen soooo süss und frisch aus :) Ich rate mal *ggg* links ist Finn und rechts ist Linus?

    Viel Spass weiterhin mit Deinen 3 Süssen! Schön, dass Moritz so lieb ist und dass Dich Dein GG unterstützt. Das hört sich alles sehr gut an :jaja: :)

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  4. hi bella!

    ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren zwei süßen männern!

    die sehen ja echt zum piepen aus, der rechte mit den haaren *sowasvonsüß*.......... :?

    schön, daß es euch soweit gutgeht! der große ist ja nur zwei monate älter wie paul 8O - ich drück euch die daumen, daß ihr den alltag mit drei so kleinen rackern gut schafft!

    alles gute wünscht annew (die auch glaubt, daß rechts linus liegt)
     
  5. ui da hast du ja wirklich 2 hübsche buben :bravo: :jaja: :bravo:

    herzliche glückwünsche zu deinem doppelten mutterglück :)
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Bella,

    Herzlichen Glückwunsch
    :laola: :laola:

    Die beiden hast Du ja super "hingekriegt" :jaja:
    Also ich glaube der auf dem Bild rechts ist Finn.

    Ich wünsche Dir und Deinen drei Zwergen alles Liebe und Gute weiterhin

    Silly

    P.S: laß Dich nicht stressen :-D
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen beiden zuckersüßen Jungs!!!

    :laola:

    Ich tippe mal auf Linus = der Linke und Finn dann wohl dementsprechend der Rechte! *ganzsicherbin* *g*

    Alles Liebe für Euch!
    Sonja
     
  8. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herzlichen Glückwunsch!! :bravo: wie schön, daß alles gut geklappt hat.... mit Deinem ET hast Du Dich aber gut selbst überholt :)

    Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...