Haustiere Unsere Schlangen

Jaspis

Golden Girl
AW: Unsere Schlangen

Holla, die Waldfee, nicht schlecht *g*. Wie gehen eure Kinder mit den Tieren um? Gucken sie oft?

Ui, ich merk grad, dass ich das total spannend finde :jaja:

Ich würd mich echt freuen, wenn du immer mal wieder ein bisschen drüber schreibst und Bilder zeigst.

Lieben Gruss
J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Unsere Schlangen

Klar, unsere Kinder finden das alles ganz interessant. Gucken viel, wissen, das sie nicht rangehen dürfen, und wenn wir die Schlangen mal draussen haben, dürfen sie ja nur dran mit desinfizierten Händen. Klappt super.
Ganz am Anfang haben wir die Tiere immer gefüttert, wenn die Kinder im Bett waren,damit sie das nicht so mitbekommen. Aber jetzt sind sie immer beleidigt, wenn sie die Fütterung nicht mitbekommen :hahaha: Da sind sie abgehärtet.

Jaspis, wenn ich bedenke, das ich vor 2 Jahren noch nix von Schlangen wissen wollte, dann wundert es mich wirklich, das ich jetzt soviel drüber weiß und anderen sogar noch was beibringen soll ;-) Hätt ich nie von mir gedacht.

Ich finds schön, wenn ich euch was erzählen darf. Aber Fachfrau bin ich (noch) nicht wirklich. ;):winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unsere Schlangen

Natascha, so ist das Leben, ne? Geht manchmal seltsame und spannende Wege :D

Schön, dass die Kinder da so unbefangen und gleichwohl diszipliniert reinwachsen können.

Und hei, egal ob (noch nicht :zwinker:) Fachfrau, spannend ist es alleweil. Find ich jedenfalls :jaja:

:winke: J.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unsere Schlangen

Super schöne Schlangen! :bravo: Die Fotos muss ich Jankos Cousine mal zeigen, die hat auch eine Schlange!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Schlangen

:bruddel:

Wie kannst du mir nur so eine Anzeige unter die Nase halten .... :nasehoch:



Hach, wenn ich so könnte wie ich wollte .......


Wenn mal irgendwann mein "Stall" fertig ist kann ich vielleicht mal intensiver drüber nachdenken - aber momentan geht es wirklich nicht und so freu ich mich immer sehr über deine Bilder und Infos!

:jaja:

:bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Unsere Schlangen

Rosi, du weißt ja wo ich bin ;-)


Jetzt bin ich aber erstmal wieder etwas traurig. Hab heute 2 kleine gehabt, die tot in der Box waren. Das eine Tier war im ganzen immer schon schwach, das andere hat gestern noch selbstständig gefressen und ich dachte sie schafft es .....:(:(

Ich weiß, das die Ausfallrate sehr hoch ist, aber es schockiert mich immer wieder:ochne:

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Schlangen

Ach Mensch :troest:

Gerade im Pflegebereich hat man ja immer mit so was zu rechnene- und trotzdem tut es dann doch weh.


Ja,. ich weiß wo du bist - in drei Jahren vielleicht .... :roll:
 
Oben