Unsere Schlafgarage ;-)

Sabine

Gehört zum Inventar
So nachdem ich es ja schon öfter mal angekündigt hab :nix: hier endlich mal die versprochenen Bilder unsere Schlafgarage ;-)

Wir mussten ja noch ein Zimmer für Lasse schaffen und so sind wir in die Garage gezogen.





Der Rundgang:

Wenn man reinkommt sieht man den Vorhang zu unserem begehbarem Kleiderschrank










 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Unsere Schlafgarage ;-)

Das hört sich ja an wie ein Gag :) habe ich noch nie gehört!

Habt ihr isoliert und mit Regips verkleidet oder wie habt Ihr das gemacht?

Sehr schön geworden, ganz toll !
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Schlafgarage ;-)

Muß sagen, das die Garage im Haus ist ;-).
Somit brauchten wir nur das Tor zu isolieren und mit Rigips zu verkleiden. Das Tor war bzw. ist hinter dem Bett
Die Wand vom Schrank ist auch aus Rigips
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unsere Schlafgarage ;-)

Tolle Idee - so ne schöne Garage hab ich echt noch nie gesehen :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Unsere Schlafgarage ;-)

Wow sieht das toll aus.
Da macht deinem Männe das Einparken gleich noch mehr Freude was? :-D
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Schlafgarage ;-)

Huhu,

mensch, sieht das toll aus!

Mich würde ein Bild von außen interessieren- kann mir so gar nicht richtig vorstellen, daß man in der Garage schlafen kann :hahaha:...

Wo parkt Ihr jetzt?

Liebe Grüße
 
Oben