Unsere Schafe werden TV-Stars!

Kasparin

Gehört zum Inventar
Auf jeden Fall, wenn der Typ vom WDR genug Filmmaterial zusammenbekommen hat.
Ich glaube der meinte, er muss nur einmal mit einem Grasbüschel wedeln und schon kommt die ganze Herde angetrottet. Aber nix da, unsere Schafe sind alles andere als zahm und somit musste der Herr x-mal mit seiner Kamera hinter den flüchtenden Tieren hinterher rennen.:rolleyes:

Also falls es geklappt haben sollte, kommt es heute um 19.30 Uhr im WDR in der Lokalzeit Münsterland.
Und falls da mal eine Frau mit Kind auf dem Arm im Hintergrund stehen sollt - das sind Nia und ich .:zwinker:

Ich bin mal gespannt...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Schafe werden TV-Stars!

Wie cool! Ich kann mir eure charakterstarken Schafe gerade sehr bildlich vorstellen... :mrgreen:
 
Oben