Haustiere Unsere Samtpfoten vorstell

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Samtpfoten vorstell

@Dajana, gibt nix schöneres als Tiere zu haben. Bin halt auch mit Tieren aufgewachsen, und meinem Sohn tuts sehr gut. Ist eben nicht jedermanns Sache gell.

ich mag ja auch tiere und wir hatten auch welche und werden auch wieder welche haben nur nichts mit haaren oder federn ;-) .
ich mag die katzen und hunde bei anderen und schmuse auch gerne mit denen aber bei mir zuhause kann ich mir das nicht vorstellen.
ich stehe da auch eher auf andere tiere.
 
S

Sonnblume

AW: Unsere Samtpfoten vorstell

Achso ja ich sag ja das ist nicht jedermanns Sache, genauso könnte ich mir niemals vorstellen Spinnen oder Reptilien im Haus zu halten *g
 
S

Sonnblume

AW: Unsere Samtpfoten vorstell

Huhu danke, kenne ich, hab ich schon gesehen und ich glaub ich hab da auch schon mal ein Eintrag hinterlassen. Wunderschöne Bilder von den Katzen sind dort. Danke.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Unsere Samtpfoten vorstell

Hallo Eveline,
das sind ja wunderschöne Katzen.
Meine Eltern haben seit letzter Woche Samstag einen kleinen Kartäuserkater.Der sieht farblich ja bald so aus wie eine von Deinen.
Ich stell mal ein paar Bildchen von ihm ein: hier mit 8 Wochen(da haben wir ihn bei der Züchterin angeschaut)


und diese zwei Bilder sind von heute,da ist er 12 Wochen alt




liebe Grüße
petra:winke:91
 
S

Sonnblume

AW: Unsere Samtpfoten vorstell

Hallo Petra, der ist ja auch goldig. Ist es denn ein Kartäuser oder ein BKH?Denn Kartäuser sehen ja auch wieder anders aus als BKH's und gibts nur mit Bernsteinfarbenen Augen und blau. Auf dem ersten Bild sieht er blau aus und auf den anderen beiden Bildern sieht er eher lilac aus. Aber total süß der kleine
 
Oben