Unsere Petra,

Petra

desperate housewife
AW: Unsere Petra,

Uiuiuiui :oops:
Dankeschön :herz:
Das hab ich ja garnicht verdient, weil ich dieses Forum doch im großen und ganzen komplett ignoriere :oops:

Ich lass es jedenfalls NICHT krachen heute (ausser mein Lattenrost ist marode :hahaha:), ich geh nämlich jetzt ins Bett und starte einen -vermutlich kläglich endenden- Versuch des "vor-schlafens", weil ich gleich Nachtdienst hab :umfall:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Unsere Petra,

:herz: lichen Glückwunsch an unsere Krankenschwester!!!

Lass dich schön verwöhnen :torte:,

liebe Grüße, Andrea
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Unsere Petra,

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe :prost: :bussi: :knuutsch: :blumen: und was es sonst noch so alles gibt :wink:

Ich drück Dich dann demnächst in real!

Alles Liebe und feier schön! Maike
 
Oben